Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Matrix Revolutions
- Fly
- Star
- Been thanked: 2 times
Hi Al,
du kannst "Ausleitung" auch durch Epilog ersetzen,
so wie "Einleitung" durch Prolog.
Gruß,
Fly
du kannst "Ausleitung" auch durch Epilog ersetzen,
so wie "Einleitung" durch Prolog.
Gruß,
Fly
Aktuell: 5.0 mit NuPro A-300 an Pio LX 701, nuJu40+ nB460 an Pio VSX 923
Früher: Pio LX59, Onk RZ 820, Onk NR 801, 460 Softline, nuBox 460, CS-3, nuWave 105 + ATM, CS-65, AW-7, nuLook LS-2 + AW-1, CM-1, RS-6, A-20,...
alles per Plex an Samsung TV
Früher: Pio LX59, Onk RZ 820, Onk NR 801, 460 Softline, nuBox 460, CS-3, nuWave 105 + ATM, CS-65, AW-7, nuLook LS-2 + AW-1, CM-1, RS-6, A-20,...
alles per Plex an Samsung TV
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Stimmt, da geb ich dir recht. Es fehlt so ein alles umspannendes Fazit.
Da hätte man sich schon noch mehr einfallen lassen können. Schade eigentlich.
Gruss
Christian
Da hätte man sich schon noch mehr einfallen lassen können. Schade eigentlich.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Naja, ich hab mehr für Autos übrig gehabt und evtl Hifi.
Ab und zu mal Asterix.
Ab und zu mal Asterix.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Strumpfbrand
- Profi
Ich habe den Film jetzt auch gesehen.
Note: 4
Besser als Teil 2.
Negativ:
abgenutzte Kämpfe
Story
Niobe (sehr nervig, kann die eigentlich schauspielern?)
die Dialoge und Sprüche (zum Hinauslaufen)
das Ende
Positiv (und der Grund, warum der Film an der 5 vorbeigeschrammt ist):
Die Schlacht um Zion, besonders die Kampfroboter machen einfach Spaß.
Insgesamt bin ich von den Fortsetzungen gründlich enttäuscht worden.
(Gut, dass "Herr der Ringe" an einem Stück gedreht wurde).
Note: 4
Besser als Teil 2.
Negativ:
abgenutzte Kämpfe
Story
Niobe (sehr nervig, kann die eigentlich schauspielern?)
die Dialoge und Sprüche (zum Hinauslaufen)
das Ende
Positiv (und der Grund, warum der Film an der 5 vorbeigeschrammt ist):
Die Schlacht um Zion, besonders die Kampfroboter machen einfach Spaß.
Insgesamt bin ich von den Fortsetzungen gründlich enttäuscht worden.
(Gut, dass "Herr der Ringe" an einem Stück gedreht wurde).
[size=84]Front: nuline 120 mit ABL 120/125
Center: nuline CS-70 mit ABL 8/80,
Surround: nuline DS-60 mit ABL 8/80,
DVD-Player: Panasonic 824 UHD
Yamaha 860, Rotel RB 985, Sony VPL270[/size]
Center: nuline CS-70 mit ABL 8/80,
Surround: nuline DS-60 mit ABL 8/80,
DVD-Player: Panasonic 824 UHD
Yamaha 860, Rotel RB 985, Sony VPL270[/size]
Hab letzte Woche Matrix Revolutions gesehen. Hab mir dann später nochmal alle drei Teile hintereinander angesehen, naja mit kleinen Pausen
Ich finde auch, dass Teil 1 klar der beste Teil der Triologie ist, nicht nur was die Story angeht sondern auch was Bild un Ton betrifft. Bei Teil 2 war ich echt genervt von Morpheus! Am schlimmsten fand ich seine Rede die er vor den versammelten Bürgern von Zion gehalbten hat, ich dachte das endet nie Das Bild fand ich ok, aber der Ton??? Nachdem ich mehrmals in DVD-Zeitschriften über den extremen Unterschied zwischen der deutschen und der englischen Spur gehört hatte, besonders was den LFE-Kanal angeht, hab ich zu hause mal zwischen den Tonspuren gewechselt. (Das geht bei dem Panasonic-DVD-Player, ohne immer wieder ins Menü zu müssen, also hat man wirklich einen direkten Vergleich) Ich war echt platt von dem Unterschied. Und sauer, dass die deutsche Tonspur so schlecht war. Im Original war extrem mehr Bass, alles klang viel klarer und wesentlich räumlicher besonders bei der Kampfszene im Zusammenhang mit dem Merowinger und seinen Leuten. Hat das sonst noch jemand festgestellt? Würde mich echt interessieren!
Teil 3 fand ich besser als Teil2. Die Schlachtszenen in Zion waren genial gemacht und mein Sub hat sich gefreut richtig was zu tun zu haben, der Ton war wieder wesentlich besser, fand ich. Trinity fand ich echt cool. Die Szene mit dem Merowinger: Laber, laber und sie "Ich hab keine Zeit für diesen Scheiß!" Das ist doch mal die Sache auf den Punkt gebracht!!
Ich finde auch, dass Teil 1 klar der beste Teil der Triologie ist, nicht nur was die Story angeht sondern auch was Bild un Ton betrifft. Bei Teil 2 war ich echt genervt von Morpheus! Am schlimmsten fand ich seine Rede die er vor den versammelten Bürgern von Zion gehalbten hat, ich dachte das endet nie Das Bild fand ich ok, aber der Ton??? Nachdem ich mehrmals in DVD-Zeitschriften über den extremen Unterschied zwischen der deutschen und der englischen Spur gehört hatte, besonders was den LFE-Kanal angeht, hab ich zu hause mal zwischen den Tonspuren gewechselt. (Das geht bei dem Panasonic-DVD-Player, ohne immer wieder ins Menü zu müssen, also hat man wirklich einen direkten Vergleich) Ich war echt platt von dem Unterschied. Und sauer, dass die deutsche Tonspur so schlecht war. Im Original war extrem mehr Bass, alles klang viel klarer und wesentlich räumlicher besonders bei der Kampfszene im Zusammenhang mit dem Merowinger und seinen Leuten. Hat das sonst noch jemand festgestellt? Würde mich echt interessieren!
Teil 3 fand ich besser als Teil2. Die Schlachtszenen in Zion waren genial gemacht und mein Sub hat sich gefreut richtig was zu tun zu haben, der Ton war wieder wesentlich besser, fand ich. Trinity fand ich echt cool. Die Szene mit dem Merowinger: Laber, laber und sie "Ich hab keine Zeit für diesen Scheiß!" Das ist doch mal die Sache auf den Punkt gebracht!!
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
Hallo Trinity,
wegen Dir habe ich mir den ersten Teil reingezogen. Leider. Naja, ich habe ihn ja nur gegen einen kleinen Obulus aus der Bibliothek. Die Idee fand ich gut, aber außer der Idee gabs halt nur Action, die am Ende auch noch zu aus der gesamten Filmsicht zum unerwarteten und dem gesamten Film widersprechenden Abschluß führte.
Gruß Peter
p.s. Mist, diese Müdigkeit heute
wegen Dir habe ich mir den ersten Teil reingezogen. Leider. Naja, ich habe ihn ja nur gegen einen kleinen Obulus aus der Bibliothek. Die Idee fand ich gut, aber außer der Idee gabs halt nur Action, die am Ende auch noch zu aus der gesamten Filmsicht zum unerwarteten und dem gesamten Film widersprechenden Abschluß führte.
Gruß Peter
p.s. Mist, diese Müdigkeit heute
Technics SU-V470, ST-G70, ST-610, SL-PD200, RS-D250, 2xnuBox360
Panasonic TX36PD30D; Toshiba DR1S-G, Marantz SR5400, 2xNuLine30, 2xRS300, CS150, AW440
Yamaha RX 497, 2x nuBox 310
Panasonic TX36PD30D; Toshiba DR1S-G, Marantz SR5400, 2xNuLine30, 2xRS300, CS150, AW440
Yamaha RX 497, 2x nuBox 310
@PeterK.... sorry wollte nicht Schuld daran sein, dass du dich durch die drei Teile quälst, hass mich nicht, grins.
Oft zitiert und leider wahr: Geschmäcker sind halt doch verschieden
Und:...alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende (Augezudrück)
Grüße Trinity
Oft zitiert und leider wahr: Geschmäcker sind halt doch verschieden
Und:...alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende (Augezudrück)
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.