Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fehler im aktuellen Nubert-Katalog
Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog
Auf meinem iPhone 5 funktioniert alles richtig, auf meinem iPad Mini (vielleicht liegt es am Mini?!) wird ohne Steuer gerechnet. Sowohl die Nubert-App als auch der Softwarestand ist auf beiden Geräten auf dem aktuellsten Stand.
Habe gerade mal ein wenig rumprobiert und beliebige Artikel in den Warenkorb gelegt, das Problem tritt bei allen versuchten Artikeln auf.
Sobald ich auf "Zur Kasse" klicke, stimmt der Betrag.
Habe mal ein paar Screenshots gemacht:
Habe gerade mal ein wenig rumprobiert und beliebige Artikel in den Warenkorb gelegt, das Problem tritt bei allen versuchten Artikeln auf.
Sobald ich auf "Zur Kasse" klicke, stimmt der Betrag.
Habe mal ein paar Screenshots gemacht:
nuBox 511-411 | nuLine AW-1000 | Onkyo TX-NR509 | Samsung UE40D6500
nuVero 10-7-3 | Onkyo TX-NR3010 | Onkyo BD-SP809 | Samsung UE55D8090
nuVero 10-7-3 | Onkyo TX-NR3010 | Onkyo BD-SP809 | Samsung UE55D8090
- A. Goertler
- Nubert Staff
- Beiträge: 166
- Registriert: Do 24. Jan 2002, 13:44
- Wohnort: Schwäbisch Gmünd
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog
Danke für die Mühe! Leider kann ich das jetzt nicht testen, da mir kein iPad-Mini zur Verfügung steht. Es ist aber die selbe App. Beruhigend ist zu wissen, dass beim Gang zur Kasse dann alles richtig angezeigt wird. Ich werde mich mal umhören, wer bei uns ein iPad-Mini besitzt...
Schöne Grüße
A. Görtler
Nubert Speaker Factory
Schöne Grüße
A. Görtler
Nubert Speaker Factory
Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog
Kein Problem, war nur etwas überrascht, dass mein Warenkorb so günstig ist
nuBox 511-411 | nuLine AW-1000 | Onkyo TX-NR509 | Samsung UE40D6500
nuVero 10-7-3 | Onkyo TX-NR3010 | Onkyo BD-SP809 | Samsung UE55D8090
nuVero 10-7-3 | Onkyo TX-NR3010 | Onkyo BD-SP809 | Samsung UE55D8090
- A. Goertler
- Nubert Staff
- Beiträge: 166
- Registriert: Do 24. Jan 2002, 13:44
- Wohnort: Schwäbisch Gmünd
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog
Hallo Jaky,
waren Sie eigentlich in der App angemeldet oder nicht, als die falschen Preise angezeigt wurden?
Schöne Grüße
A. Görtler
Nubert Speaker Factory
waren Sie eigentlich in der App angemeldet oder nicht, als die falschen Preise angezeigt wurden?
Schöne Grüße
A. Görtler
Nubert Speaker Factory
Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog
Nein, ich war nicht angemeldet. Werde mich nachher mal anmelden und schauen, ob das Problem weiterhin besteht.
nuBox 511-411 | nuLine AW-1000 | Onkyo TX-NR509 | Samsung UE40D6500
nuVero 10-7-3 | Onkyo TX-NR3010 | Onkyo BD-SP809 | Samsung UE55D8090
nuVero 10-7-3 | Onkyo TX-NR3010 | Onkyo BD-SP809 | Samsung UE55D8090
Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog
Die Beträge stimmen nun!
Anmelden kann ich mich in der App im übrigen nicht (weder auf meinem iPhone 5, noch auf meinem iPad Mini), "Anmeldung fehlgeschlagen...". Die Anmeldung auf der Homepage funktioniert ohne Probleme.
Anmelden kann ich mich in der App im übrigen nicht (weder auf meinem iPhone 5, noch auf meinem iPad Mini), "Anmeldung fehlgeschlagen...". Die Anmeldung auf der Homepage funktioniert ohne Probleme.
nuBox 511-411 | nuLine AW-1000 | Onkyo TX-NR509 | Samsung UE40D6500
nuVero 10-7-3 | Onkyo TX-NR3010 | Onkyo BD-SP809 | Samsung UE55D8090
nuVero 10-7-3 | Onkyo TX-NR3010 | Onkyo BD-SP809 | Samsung UE55D8090
Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog
Da der Thread ja ganz gut dazu passt: In der Beschreibung des AW 1300 DSP unter der Sektion "Gehäuse" wird der Vorteil der Beweglichkeit doppelt genannt.
"Wegen seiner nach unten gerichteten Bassreflex-Öffnung benötigt der AW-1300 DSP mindestens 25 mm Bodenabstand. Dies wird durch die serienmäßig mitgelieferten, gedämpften Metallfüße gewährleistet. Die zusätzlich beigelegten Rollenfüße erlauben ein komfortables Bewegen des Woofers. Besonders zur Ermittlung einer optimalen Platzierung im Raum ist diese Option von großem Vorteil. Außerdem erlauben diese hochwertigen Rollen ein komfortables Bewegen des Woofers, besonders in der Phase der Ermittlung einer optimalen Platzierung."
"Wegen seiner nach unten gerichteten Bassreflex-Öffnung benötigt der AW-1300 DSP mindestens 25 mm Bodenabstand. Dies wird durch die serienmäßig mitgelieferten, gedämpften Metallfüße gewährleistet. Die zusätzlich beigelegten Rollenfüße erlauben ein komfortables Bewegen des Woofers. Besonders zur Ermittlung einer optimalen Platzierung im Raum ist diese Option von großem Vorteil. Außerdem erlauben diese hochwertigen Rollen ein komfortables Bewegen des Woofers, besonders in der Phase der Ermittlung einer optimalen Platzierung."
- R.Spiegler
- nuSenior
- Beiträge: 3417
- Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog
Vielen Dank für den Hinweis!Shyrazad hat geschrieben:Da der Thread ja ganz gut dazu passt: In der Beschreibung des AW 1300 DSP unter der Sektion "Gehäuse" wird der Vorteil der Beweglichkeit doppelt genannt..."
Wir haben es bereits korrigiert.
Prima, dass wir so aufmerksame Kunden haben!
Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog
Ich habe mal gelesen dass man für den mobilen Shop und die App einen eigenen Account braucht.Jaky hat geschrieben:Die Beträge stimmen nun!
Anmelden kann ich mich in der App im übrigen nicht (weder auf meinem iPhone 5, noch auf meinem iPad Mini), "Anmeldung fehlgeschlagen...". Die Anmeldung auf der Homepage funktioniert ohne Probleme.
NuLine-Heimkino - Front: 284, Center: CS44, Rear: 24, Sub: AW1000
Receiver Onkyo TX-SR508
NuPro A20 4.0 am PC
NuBox 481 im Hobbykeller
Receiver Onkyo TX-SR508
NuPro A20 4.0 am PC
NuBox 481 im Hobbykeller
-
- Semi
- Beiträge: 179
- Registriert: So 28. Aug 2011, 17:03
Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog
Ich habe mir grade die Frage gestellt, ob der Unterschied zwischen NuVero10 und NuVero7 nur das Gehäuse und die Anordnung der Membrane ist?
Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Beschreibung "Bestückung" einmal von "Membran" und einmal von "Membrane" die Rede ist.
Nichts wildes, könnte imo bei beiden Produkten einheitlich beschrieben werden
Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Beschreibung "Bestückung" einmal von "Membran" und einmal von "Membrane" die Rede ist.
Nichts wildes, könnte imo bei beiden Produkten einheitlich beschrieben werden