Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Jaky
Semi
Semi
Beiträge: 78
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 22:09

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Beitrag von Jaky »

Auf meinem iPhone 5 funktioniert alles richtig, auf meinem iPad Mini (vielleicht liegt es am Mini?!) wird ohne Steuer gerechnet. Sowohl die Nubert-App als auch der Softwarestand ist auf beiden Geräten auf dem aktuellsten Stand.
Habe gerade mal ein wenig rumprobiert und beliebige Artikel in den Warenkorb gelegt, das Problem tritt bei allen versuchten Artikeln auf.
Sobald ich auf "Zur Kasse" klicke, stimmt der Betrag.

Habe mal ein paar Screenshots gemacht:
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
nuBox 511-411 | nuLine AW-1000 | Onkyo TX-NR509 | Samsung UE40D6500
nuVero 10-7-3 | Onkyo TX-NR3010 | Onkyo BD-SP809 | Samsung UE55D8090
Benutzeravatar
A. Goertler
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Jan 2002, 13:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Beitrag von A. Goertler »

Danke für die Mühe! Leider kann ich das jetzt nicht testen, da mir kein iPad-Mini zur Verfügung steht. Es ist aber die selbe App. Beruhigend ist zu wissen, dass beim Gang zur Kasse dann alles richtig angezeigt wird. Ich werde mich mal umhören, wer bei uns ein iPad-Mini besitzt...

Schöne Grüße
A. Görtler
Nubert Speaker Factory
Jaky
Semi
Semi
Beiträge: 78
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 22:09

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Beitrag von Jaky »

Kein Problem, war nur etwas überrascht, dass mein Warenkorb so günstig ist :lol:
nuBox 511-411 | nuLine AW-1000 | Onkyo TX-NR509 | Samsung UE40D6500
nuVero 10-7-3 | Onkyo TX-NR3010 | Onkyo BD-SP809 | Samsung UE55D8090
Benutzeravatar
A. Goertler
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Jan 2002, 13:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Beitrag von A. Goertler »

Hallo Jaky,

waren Sie eigentlich in der App angemeldet oder nicht, als die falschen Preise angezeigt wurden?

Schöne Grüße

A. Görtler
Nubert Speaker Factory
Jaky
Semi
Semi
Beiträge: 78
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 22:09

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Beitrag von Jaky »

Nein, ich war nicht angemeldet. Werde mich nachher mal anmelden und schauen, ob das Problem weiterhin besteht.
nuBox 511-411 | nuLine AW-1000 | Onkyo TX-NR509 | Samsung UE40D6500
nuVero 10-7-3 | Onkyo TX-NR3010 | Onkyo BD-SP809 | Samsung UE55D8090
Jaky
Semi
Semi
Beiträge: 78
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 22:09

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Beitrag von Jaky »

Die Beträge stimmen nun! :dance:

Anmelden kann ich mich in der App im übrigen nicht (weder auf meinem iPhone 5, noch auf meinem iPad Mini), "Anmeldung fehlgeschlagen...". Die Anmeldung auf der Homepage funktioniert ohne Probleme.
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
nuBox 511-411 | nuLine AW-1000 | Onkyo TX-NR509 | Samsung UE40D6500
nuVero 10-7-3 | Onkyo TX-NR3010 | Onkyo BD-SP809 | Samsung UE55D8090
Shyrazad
Semi
Semi
Beiträge: 160
Registriert: So 13. Feb 2011, 19:17
Wohnort: Würzburg

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Beitrag von Shyrazad »

Da der Thread ja ganz gut dazu passt: In der Beschreibung des AW 1300 DSP unter der Sektion "Gehäuse" wird der Vorteil der Beweglichkeit doppelt genannt.

"Wegen seiner nach unten gerichteten Bassreflex-Öffnung benötigt der AW-1300 DSP mindestens 25 mm Bodenabstand. Dies wird durch die serienmäßig mitgelieferten, gedämpften Metallfüße gewährleistet. Die zusätzlich beigelegten Rollenfüße erlauben ein komfortables Bewegen des Woofers. Besonders zur Ermittlung einer optimalen Platzierung im Raum ist diese Option von großem Vorteil. Außerdem erlauben diese hochwertigen Rollen ein komfortables Bewegen des Woofers, besonders in der Phase der Ermittlung einer optimalen Platzierung."
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Beitrag von R.Spiegler »

Shyrazad hat geschrieben:Da der Thread ja ganz gut dazu passt: In der Beschreibung des AW 1300 DSP unter der Sektion "Gehäuse" wird der Vorteil der Beweglichkeit doppelt genannt..."
Vielen Dank für den Hinweis!
Wir haben es bereits korrigiert.
Prima, dass wir so aufmerksame Kunden haben! :)
Benutzeravatar
ensoniq2k
Semi
Semi
Beiträge: 224
Registriert: Di 12. Apr 2011, 22:54

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Beitrag von ensoniq2k »

Jaky hat geschrieben:Die Beträge stimmen nun! :dance:

Anmelden kann ich mich in der App im übrigen nicht (weder auf meinem iPhone 5, noch auf meinem iPad Mini), "Anmeldung fehlgeschlagen...". Die Anmeldung auf der Homepage funktioniert ohne Probleme.
Ich habe mal gelesen dass man für den mobilen Shop und die App einen eigenen Account braucht.
NuLine-Heimkino - Front: 284, Center: CS44, Rear: 24, Sub: AW1000
Receiver Onkyo TX-SR508
NuPro A20 4.0 am PC
NuBox 481 im Hobbykeller
Patrick-Oliver
Semi
Semi
Beiträge: 179
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:03

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Beitrag von Patrick-Oliver »

Ich habe mir grade die Frage gestellt, ob der Unterschied zwischen NuVero10 und NuVero7 nur das Gehäuse und die Anordnung der Membrane ist?
Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Beschreibung "Bestückung" einmal von "Membran" und einmal von "Membrane" die Rede ist.
Nichts wildes, könnte imo bei beiden Produkten einheitlich beschrieben werden ;-)
Antworten