Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AW17

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
highendmicha
Star
Star
Beiträge: 5760
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09

Re: AW17

Beitrag von highendmicha »

acky hat geschrieben:
Ghost2140 hat geschrieben:Gehts hier noch um den AW-17 oder um einen 3er von BMW :?: :twisted:
Bei Micha weiß man das nicht immer ganz genau :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also wenn dann rede ich hier von einem Big Block und nicht einem Babymotor! 8)
Oder willst du den AW-17 als kleinen motor bezeichnen?! 8O
Ein HEMI kommt dem schon näher! :wink:
Und ja es geht noch um den AW-17. :P
acky
Star
Star
Beiträge: 1996
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:28
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 699 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: AW17

Beitrag von acky »

Ich habe heute meinen Austausch AW 17 gekriegt. Grund des Tauschs war ein Relaisklacken und (vermutlich) Trafobrummen.

Dienstag angerufen, heute geliefert :!: Ich bin von der Firma Nubert immer wieder begeistert

Der Neue macht gar kein An/Aus plopp mehr (eigentlich schade...) und hat die von Chris beschriebene neue Software drauf. Bisher ist alles einwandfrei.

Einzig der unwirsche UPS-Mann war mal wieder ein Ärgernis :wink: Wie kann man angesichts eines AW 17 über Rückenschmerzen klagen :mrgreen:
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
Benutzeravatar
Ilonaki
Star
Star
Beiträge: 1233
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 17:36
Wohnort: Iserlohn

Re: AW17

Beitrag von Ilonaki »

Ghost2140 hat geschrieben:Jetzt die Frage,
kann ich meinen Updaten?

Cu Andy
Habe heute mit Nubert gesprochen ein Update ist möglich aber dazu muss der AW17 nach Nubert!da bekommt er dann eine neue Software.
Wer wirklich Interesse hat soll die Hotline anrufen.
Mit Freundlichen Grüssen


Chris
Benutzeravatar
Andreas H.
Star
Star
Beiträge: 3571
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 18:40
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: AW17

Beitrag von Andreas H. »

Hi Chris.

Nach deinen geschilderten Problemen, überlege ich mir ein Update aber sehr genau.... :wink:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Benutzeravatar
Ilonaki
Star
Star
Beiträge: 1233
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 17:36
Wohnort: Iserlohn

Re: AW17

Beitrag von Ilonaki »

:wink: naja was soll's :mrgreen:
Im Moment zählt nur das Ergebnis :mrgreen:
Mit Freundlichen Grüssen


Chris
Patrick-Oliver
Semi
Semi
Beiträge: 179
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:03

Re: AW17

Beitrag von Patrick-Oliver »

Gibt es dazu inzwischen Neuigkeiten?
Werde morgen vorsichtig Kontakt aufnehmen, weil mein AW17 beim Ausschalten knallt!
Benutzeravatar
Andreas H.
Star
Star
Beiträge: 3571
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 18:40
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: AW17

Beitrag von Andreas H. »

Hi Chris

GENAU !!!

Hast Du, außer den jetzt nicht mehr vorhandenen Geräuschen, auch andere positive Auswirkungen feststellen können ??
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
acky
Star
Star
Beiträge: 1996
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:28
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 699 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: AW17

Beitrag von acky »

Andreas H. hat geschrieben:Hi Chris.

Nach deinen geschilderten Problemen, überlege ich mir ein Update aber sehr genau.... :wink:
Da gibt es keine Probleme, ich habe auch die neue software :wink:
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
Benutzeravatar
Ilonaki
Star
Star
Beiträge: 1233
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 17:36
Wohnort: Iserlohn

Re: AW17

Beitrag von Ilonaki »

Also erstens er blinkt nicht mehr,die LED ist jetzt im Standby gedimmt :!:

Auto ON gibt es drei Einstellungen 0 aus,1 für schwache Signale und 2 für doppelt so starke Signale(einschalt Empfindlichkeit).

Low Cut 20 und 30 gibt es nicht mehr,0 ist für triefst Möglichste Bass wieder gabe,1 für höchste Pegel.

Keine einschalt oder abschält Geräusche.


Großes Lob an die Entwicklung der Software :!: Daumen hoch
Mit Freundlichen Grüssen


Chris
acky
Star
Star
Beiträge: 1996
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:28
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 699 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: AW17

Beitrag von acky »

So ist es :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
Antworten