Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ibeam am Onkyo 818 spielt unpräzise
Re: ibeam am Onkyo 818 spielt unpräzise
gar keinen, ich hab dort nicht angerufen sondern gehe nach dem post von bernd
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Hallo ,meiersas hat geschrieben:gar keinen, ich hab dort nicht angerufen sondern gehe nach dem post von bernd
na wenn Geld genug da ist , dann immer raus mit der Kohle.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
270 Euro mehr oder weniger tun jetzt auch nicht so weh, ist ja immerhin unser Hobby, dafür muss man auch hin und wieder was opfern.
Und wenn ich den Ibeam darüber wesentlich besser regeln kann, und er dazu auch noch mehr Power hat, wieso nicht ?
Und wenn ich den Ibeam darüber wesentlich besser regeln kann, und er dazu auch noch mehr Power hat, wieso nicht ?
Da ich auch seit mehreren Tagen den A-406 zu Hause habe, kann ich dir klar dazu raten ihn dir zu bestellen. Es wurde ja bereits auf die diversen Einstelloptionen hingewiesen.
Wenn erstmal alles eingestellt ist, ist es auch kein Problem, dass keine Fernbedienung vorhanden ist. Über den AV-Receiver kann man ja easy den Basspegel regeln. Nur ist dieser möglicherweise mit dem Pegel vom subwoofer gekoppelt...
Wenn erstmal alles eingestellt ist, ist es auch kein Problem, dass keine Fernbedienung vorhanden ist. Über den AV-Receiver kann man ja easy den Basspegel regeln. Nur ist dieser möglicherweise mit dem Pegel vom subwoofer gekoppelt...
Selbstbau Rahmenleinwand
Selbstbau Multifunktionswand
Wohnzimmer:
nuBox 511 - CS-441 - DS-301
Denon X-4000; Epson EH-TW 3500; Reckhorn A-406+2xBS-200
Schlafzimmer:
nuBox 311
Yamaha RX-V475
Selbstbau Multifunktionswand
Wohnzimmer:
nuBox 511 - CS-441 - DS-301
Denon X-4000; Epson EH-TW 3500; Reckhorn A-406+2xBS-200
Schlafzimmer:
nuBox 311
Yamaha RX-V475
so, mein reckhorn ist nun auch da.
kann mir einer mal so mit ein paar kurzen worten erklären was die unterschiedlichen Regler "vollbringen" ?
kann mir einer mal so mit ein paar kurzen worten erklären was die unterschiedlichen Regler "vollbringen" ?
das was quasi druntersteht
(und in der bda)
levelsub: die ausgangsleistung die die endstufe an den bs schickt...mehr wumms je weiter rechts
sub out: ist die oberste frequenz die der reckhorn weitergibt...(bei mir auf die 40hz gesetzt, drüber imho sinnlos)
boost level: mehr db obendrauf...mehr rumms
boost frequency....die frequenz die geboostet werden soll
eq. lvl...nahezudasselbe weiß nciht genau was der unterschied ist
spahse...sub...ist klar denke ich(imho aber auch für die bs egal)
sat out...brauchst nciht wenn nur die bs dran hängen
(und in der bda)
levelsub: die ausgangsleistung die die endstufe an den bs schickt...mehr wumms je weiter rechts
sub out: ist die oberste frequenz die der reckhorn weitergibt...(bei mir auf die 40hz gesetzt, drüber imho sinnlos)
boost level: mehr db obendrauf...mehr rumms
boost frequency....die frequenz die geboostet werden soll
eq. lvl...nahezudasselbe weiß nciht genau was der unterschied ist
spahse...sub...ist klar denke ich(imho aber auch für die bs egal)
sat out...brauchst nciht wenn nur die bs dran hängen
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100