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AW17

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
acky
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Re: AW17

Beitrag von acky »

Ilonaki hat geschrieben:Und Jungs was gibt es neues an der Front :) :lol: :D
Aber ich kann nur noch sagen dass die neue Software wirklich gut ist,die Betriebsanleitung gibt es nur auf der Nubert seit beim AW17 als PDF Datei.
Das hatte ich schon gepostet :wink:

Ist alles ok? Bist Du zufrieden? Oder ist der Neue noch nicht da?
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Ilonaki
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Re: AW17

Beitrag von Ilonaki »

Jep acky ich bin zufrieden,habe ihn schön hingestellt mit der Bedingung einwenig experimentiert :wink:
Ist ja auch ein klasse Teil.
Schalte ihn jetzt immer mit der Fernbedienung aus ab 21 Uhr ist er meistens aus oder auf Volumen 39 8O 8O
Sonst kommt der unter mir noch auf dumme Gedanken :lol:

Was ich so geil finde,am Anfang hatte ich die nuvero 11 da,wunderschöne Boxen optisch wie klanglich ein Highlight(aber noch nicht das was ich haben wollte) also die 14er bestellt.gesehen hatte ich die schon mal nur vergessen wie groß die waren :wink: dann zuhause aufbauen lassen..... 8O geil 8O meine frau kommt nachhause fragt mich ob ich sie noch alle habe :lol: aber neben dem AW17 sehen die 14er echt zierlich aus. :mrgreen:

Wie die zeit so vergeht............
Mit Freundlichen Grüssen


Chris
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Re: AW17

Beitrag von Ilonaki »

Und was ich noch verändert habe,dass 5Y 12meter Kabel habe ich getauscht gegen 8Y 3meter.
Aber eine hörbare Veränderung kann ich nicht empfinden oder feststellen :mrgreen:
Mit Freundlichen Grüssen


Chris
dimitri
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Re: AW17

Beitrag von dimitri »

Konnte schon jemand prüfen, ob es noch das laute Knacken aus den Hochtönern gibt, wenn der Sub zwischen Vor- und Endstufe geschalten ist?
acky
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Re: AW17

Beitrag von acky »

@Dim: tut mir leid, die Konstellation hab ich nicht und kann sie nur mit großem Aufwand darstellen. Ich würde die Hotline mal anrufen...

@Chris: Du musst mal sehen, wie zierlich die NV 10 neben dem AW 17 wirken :mrgreen:
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andreaferrantino
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Re: AW17

Beitrag von andreaferrantino »

Oh Mann, die NSF lässt nach! :wink:
Mein Austausch-Sub sollte eigentlich gestern versendet werden (so die tel. Auskunft am Sa.). Eben gerade einmal tel. nachgefragt und die Info bekommen, der ist noch nicht einmal unterwegs. Wahrscheinlich geht er erst morgen auf die Reise... und kommt dann wieder in der Gluthitze an. Ich bin enttäuscht... So etwas verärgert mich! :(
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Re: AW17

Beitrag von Ilonaki »

andreaferrantino hat geschrieben:Oh Mann, die NSF lässt nach! :wink:
Mein Austausch-Sub sollte eigentlich gestern versendet werden (so die tel. Auskunft am Sa.). Eben gerade einmal tel. nachgefragt und die Info bekommen, der ist noch nicht einmal unterwegs. Wahrscheinlich geht er erst morgen auf die Reise... und kommt dann wieder in der Gluthitze an. Ich bin enttäuscht... So etwas verärgert mich! :(
Naja so was kann aber passieren vielleicht tun die ja intern noch was,bevor die meinen verschickt haben war der 3stunden im Labor und erst danach wurde er verschickt :mrgreen: also nicht sauer sein :wink:
dimitri hat geschrieben:Konnte schon jemand prüfen, ob es noch das laute Knacken aus den Hochtönern gibt, wenn der Sub zwischen Vor- und Endstufe geschalten ist?
Dimitri das mir auch einwenig zu kompliziert,sei mir nicht böse :|
Evt austauschen lassen :?: :?:
Mit Freundlichen Grüssen


Chris
highendmicha
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Re: AW17

Beitrag von highendmicha »

Er hat doch einen speziellen von günni unterschriebenen sub!!! :wink:
Den gibt er nicht her.
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Re: AW17

Beitrag von Ilonaki »

highendmicha hat geschrieben:Er hat doch einen speziellen von günni unterschriebenen sub!!! :wink:
Den gibt er nicht her.
Dann unterschreibt er halt denn neuen :mrgreen:
Mit Freundlichen Grüssen


Chris
andreaferrantino
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Re: AW17

Beitrag von andreaferrantino »


Naja so was kann aber passieren vielleicht tun die ja intern noch was,bevor die meinen verschickt haben war der 3stunden im Labor und erst danach wurde er verschickt :mrgreen: also nicht sauer sein :wink:
Doch, so etwas macht mich total sauer. Ich kann vieles verzeihen. Z.B., dass von zwei gelieferten Sub´s, beide defekt sind. Der eine mit einem Splatmaß im Gehäuse und der andere mit einer defekten Endstufe.
SO ETWAS KANN TATSÄCHLICH EINMAL PASSIEREN!
Aber dass man Vereinbarungen nicht einhällt, ist für mich völlig inakzeptabel!
Ich wollte ja nicht einmal einen Kompletttausch, sondern nur eine neue Endstufe. Die hätte ich mir dann selbst eingebaut und die defekte an Nubert geschickt. So habe ich es mit einem anderen Hersteller schon zwei Mal praktiziert. Problemlos!
Ok, Nubert macht dies nicht, da "angeblich" juristische Gründe dagegen stehen (weil ein Endverbraucher nicht am Strom rumhantieren darf - so zumindest die Erklärung). Auch dies habe ich akzeptiert.
Dann hieß es, ein Ersatzsub würde am Mo. kurz getestet und taggleich auf die Reise gehen. Und nun ist Di. Abend und der Sub wurde immer noch nicht verschickt. Somit kann er frühestens am Mi. rausgehen (wenn denn dann rausgeht).

Wenn ich eine Lieferung zu einem bestimmten Tag zugesagt bekomme, erwarte ich auch an diesem Tag die Lieferung!
Denn ich habe nicht unendlich Zeit gepachtet um zu Hause zu sitzen und auf eine Ersatzlieferung von Nubert zu warten (es soll nämlich Menschen geben, die berufstätig sind und ihre Zeit einteilen müssen)!
Nun ist Di. Abend und es hat immer noch kein Versand stattgefunden. Nicht einmal eine Nachricht über die Verzögerung! Wenn ich nicht dort nachgefragt hätte, würde ich morgen den ganzen Tag umsonst rumsitzen.
Insofern, ja, so etwas ärgert mich nicht nur, sondern macht mich richtiggehend sauer! :evil:
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