Weil ich ihn prinzipiell haben möchte, werde ich ihn nun selber zum Onkyo Service bringen. Bei der Erfahrung die ich hier mit nubert gemacht habe, möchte ich das Handling nicht nubert überlassen.acky hat geschrieben: Und warum hast Du den nicht einfach zurück geschickt? Das verstehe ich ja nun gar nicht...
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AW17
Re: AW17
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Re: AW17
Nubert würde den doch auch nur bei Onkyo einschicken...
Und das traust Du denen nicht zu?
Lass mal gut sein, wir verlassen hier das Thema
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Re: AW17
Sorry, auch wenn's nicht zum Thema gehört,
aber alles kann ich so nicht stehen lassen.
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da ich erst ab dem 19.08.2013 wieder im Büro bin, kann ich Ihre Mail erst dann bearbeiten.
In dringenden Fällen senden Sie Ihre Nachricht bitte nochmals an aalen@nubert.de oder wenden Sie sich telefonisch unter: 07361-9 55 080 an das Nubert HiFi-Team in Aalen. Vielen Dank."
Dies ist die out-of-office-Antwort der Sachbearbeiterin.
Sie hat nicht auf Ihre Mail geantwortet, weil SIE von ihr verlangten, dass der als Entschuldigung Ihnen zugesandte Wein wieder abgeholt werden sollte.
So etwas ist uns noch nie passiert und die Mitarbeiter wussten einfach nicht, was sie darauf noch antworten sollen.
Sie haben daraufhin mich persönlich nochmals angeschrieben, ich habe mich bei Ihnen nochmals entschuldigt,
habe nochmals versucht, ein bisserl Verständnis dafür zu bekommen, dass manchmal eben ALLES schiefgeht,
was nur schiefgehen kann.
Wir beide haben uns gestern darauf geeinigt, dass wir Ihnen ein Freeway-Ticket schicken, damit Sie den Wein kostenfrei retournieren können.
Auf meinen Vorschlag, den Wein zu verschenken, sind Sie nicht eingegangen.
Das Freeway-Ticket ging heute früh raus.
Was Ihren Onkyo betrifft, haben wir uns auch X-mal entschuldigt.
Herr Schneider hat ein längeres Gespräch mit Ihnen geführt und hat sich entschuldigt.
Ich habe Ihnen geschrieben, dass wir uns in diesem Fall nicht mit Ruhm bekleckert haben.
Ich kenne den Fall nicht bis ins Detail, habe mir aber sagen lassen, dass das Gerät bei uns keinen Fehler gezeigt hat und wohl deshalb
wieder ins Lager kam und dummerweise dann bei Ihnen nochmal gelandet ist.
Keine Frage - das hätte nicht passieren dürfen, aber wir arbeiten hier nun mal mit Menschen.
Nubert ist nicht perfekt, wir machen jeden Tag Fehler. Ich auch. Sie nicht? Glückwunsch!
Ich habe vollstes Verständnis, dass Sie aufgrund dieses verhunzten Servicefalls verärgert waren.
Ich habe aber gar kein Verständnis, dass man absolut nicht bereit ist, X Entschuldigungen von
mehreren Mitarbeitern und sogar von mir nicht anzunehmen und jetzt auch noch hier alles subjektiv ausbreitet.
Danke vielmals!
aber alles kann ich so nicht stehen lassen.
"Guten Tag,JA0007 hat geschrieben:...Auch das geht noch besser. Ich habe mehrere Tage keine Antwort auf meine Mail erhalten, auch kein out of office reply. Auf Nachfrage wurde dann mitgeilt, dass die Mitarbeiterin im Urlaub ist.
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da ich erst ab dem 19.08.2013 wieder im Büro bin, kann ich Ihre Mail erst dann bearbeiten.
In dringenden Fällen senden Sie Ihre Nachricht bitte nochmals an aalen@nubert.de oder wenden Sie sich telefonisch unter: 07361-9 55 080 an das Nubert HiFi-Team in Aalen. Vielen Dank."
Dies ist die out-of-office-Antwort der Sachbearbeiterin.
Sie hat nicht auf Ihre Mail geantwortet, weil SIE von ihr verlangten, dass der als Entschuldigung Ihnen zugesandte Wein wieder abgeholt werden sollte.
So etwas ist uns noch nie passiert und die Mitarbeiter wussten einfach nicht, was sie darauf noch antworten sollen.
Sie haben daraufhin mich persönlich nochmals angeschrieben, ich habe mich bei Ihnen nochmals entschuldigt,
habe nochmals versucht, ein bisserl Verständnis dafür zu bekommen, dass manchmal eben ALLES schiefgeht,
was nur schiefgehen kann.
Wir beide haben uns gestern darauf geeinigt, dass wir Ihnen ein Freeway-Ticket schicken, damit Sie den Wein kostenfrei retournieren können.
Auf meinen Vorschlag, den Wein zu verschenken, sind Sie nicht eingegangen.
Das Freeway-Ticket ging heute früh raus.
Was Ihren Onkyo betrifft, haben wir uns auch X-mal entschuldigt.
Herr Schneider hat ein längeres Gespräch mit Ihnen geführt und hat sich entschuldigt.
Ich habe Ihnen geschrieben, dass wir uns in diesem Fall nicht mit Ruhm bekleckert haben.
Ich kenne den Fall nicht bis ins Detail, habe mir aber sagen lassen, dass das Gerät bei uns keinen Fehler gezeigt hat und wohl deshalb
wieder ins Lager kam und dummerweise dann bei Ihnen nochmal gelandet ist.
Keine Frage - das hätte nicht passieren dürfen, aber wir arbeiten hier nun mal mit Menschen.
Nubert ist nicht perfekt, wir machen jeden Tag Fehler. Ich auch. Sie nicht? Glückwunsch!
Ich habe vollstes Verständnis, dass Sie aufgrund dieses verhunzten Servicefalls verärgert waren.
Ich habe aber gar kein Verständnis, dass man absolut nicht bereit ist, X Entschuldigungen von
mehreren Mitarbeitern und sogar von mir nicht anzunehmen und jetzt auch noch hier alles subjektiv ausbreitet.
Danke vielmals!
Re: AW17
Hab mir so was in der Art schon gedacht. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn es so wie von "JA0007" geschildert, abgelaufen wäre.
Bin ja jetzt auf seine Antwort gespannt
Gruß
Reinhard
Bin ja jetzt auf seine Antwort gespannt
Gruß
Reinhard
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Re: AW17
Schicken Sie mir einfach den Wein und ein Freeway-Ticket für die leere Flasche. Oder einen ferngesteuerten Paraglidingschirm, dann kann ich sie vom Fenster in die Altglastonne fliegen lassen
Viele Grüße
Alex
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Re: AW17
Herr Spiegler,
ich hätte auch gern mal ne Flasche Wein, auch gern einen Rückläufer
Im Ernst: So etwas hab ich mir schon gedacht...
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Re: AW17
Erkennen Sie den Fehler? Auf den Rest Ihrer Mail gehe ich nicht ein, da Sie (wie Sie mir schriftlich mitteilten) mit den Details nicht vertraut sind. Eventuell sollten Sie Kritik weniger emotional begegnen und sich stärker auf die Inhalte konzentrieren, bzw. sich mit den Details vertraut machen.R.Spiegler hat geschrieben:...
Dies ist die out-of-office-Antwort der Sachbearbeiterin.
Sie hat nicht auf Ihre Mail geantwortet, weil ...
Wenn Sie sich meine Auftragshistorie ansehen, werden Sie feststellen, dass ich schon mehrfach defekte Ware erhalten habe (nv11, zwei AW 441, ATM, aktuell steht hier auch noch ein AW17 rum, der wieder zu Ihnen muss). Die jüngste Erfahrung war nun der berühmte Tropfen. Da hilft auch kein Wein.
Und wenn Sie in Ihrem Forum nur Erfreuliches lesen möchten, sollten Sie sich stärker um Ihre Qualität und Prozesse kümmern.
Sorry für die klaren Worte, aber wer austeilt...
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Re: AW17
Es wird langsam peinlich...
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Re: AW17
Was hat Dein AW17 für einen Fehler?aktuell steht hier auch noch ein AW17 rum, der wieder zu Ihnen muss