Acky das muss aber auch nicht sein,denke jeder kann verstehen das JA0007 enttäuscht ist(wer wäre es nicht).acky hat geschrieben:Es wird langsam peinlich...
Er hat ja nur seine Meinung gesagt und das ist auch völlig Oky.
Es ist doch alles gut
Acky das muss aber auch nicht sein,denke jeder kann verstehen das JA0007 enttäuscht ist(wer wäre es nicht).acky hat geschrieben:Es wird langsam peinlich...
Sorry, aber Deinen Beitrag verstehe ich jetzt nicht ganz...Ilonaki hat geschrieben:Acky das muss aber auch nicht sein,denke jeder kann verstehen das JA0007 enttäuscht ist(wer wäre es nicht).acky hat geschrieben:Es wird langsam peinlich...
Er hat ja nur seine Meinung gesagt und das ist auch völlig Oky.
Es ist doch alles gut
Ich würde ihn stellvertretend für alle aktuellen AW-17 Besitzer, solche die es noch werden wollen und solche die es mal waren, annehmenandreaferrantino hat geschrieben: Mir brauchen Sie aber keinen Wein zu schicken. Ich trinke kein Alkohol!
Es tritt nur auf, wenn der Sub zwischen Vor- und Endstufe eingeschleift ist. Dann ist es ein deutliches Knacksen, dass von nubert auch als nicht erwünscht gesehen wird und in einer künftigen Version des Woofers unterbunden werden soll. Es tritt beim Einschalten oder Erwachen aus dem stand by auf. Ob das schon mit dem nun verfügbarem SW-Update behoben ist, wurde von nubert noch nicht kommuniziert. Ich vermute, dass dafür ein HW-Update notwendig ist.andreaferrantino hat geschrieben:Das ist aber nicht das übliche Ausschaltknacksen, oder? Dann müsste ich dies auch einmal testen!
...