Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hallo Blap.
Die Gesellschaft ist bereits auf der untersten Stufe.
Hallo MAK,
vielleicht hast Du sogar Recht. Ich will es aber nicht glauben, aber es ist tatsächlich zu befürchten.
Ich bin aber weiterhin der Ansicht, dass die Privatsender nicht nur reagieren, sondern mit am Steuer sitzen. Egal wie es tatsächlich ist, es bleibt traurig.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Gab es irgendetwas während der letzten zwei Jahre von den Medien oder der Politik zu hören, das auch nur annähernd Stammtischniveau erreichte?(erst kürzlich die Diskussion, einen Vollblut-Nazi als Bundespräsidenten in erwägung zu ziehen)
Hallo Blap.
Echte Gesellschaftliche Probleme werden von Politik als auch von den Medien unter allen Umständen zu negieren versucht. Beide arbeiten Hand in Hand(Stichwort: Zensur).
Insofern hast Du recht wenn Du sagst, das wir in eine Richtung beinflusst werden, die uns eigentlich widerstrebt.
Nichts desto trotz werden Jährlich hunderte von Millionen umgesetzt mit nur einem Ziel: Uns zu "erziehen". Das beste Beispiel dafür, das es Funktioniert, ist die Werbung.
Wie einfach sich Menschenmassen "unterjochen" lassen, sehen wir an den Gewerkschaften...die mittlerweile zu einem Instrument der Politik/Wirtschaft mutiert sind. Deren Praktiken sind sogar noch verwerflicher, da sie es sich zur Aufgabe gemacht haben, Zwiespalt und Hass unter denjenigen zu erzeugen, die eigentlich zusammenhalten sollten.
Man kann die ganze Sache mal mit der Entstehungsgeschichte der Mafia vergleichen. Die funktioniert ähnlich...vieleicht sogar Ehrenwerter.....