...welche frequenzen nun genau kann ich nicht sagen , nur soviel das man sich nach dem Tapezieren schon fast unwohl fühlte beim reden .
Es war schon irgendwie beklemmend , die Decke wurde ebenfalls damit geklebt ! was wohl zuviel des guten war.
gruß
klaus
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuLine 264 oder NuVero 10 fuer diesen Raum?
Re: NuLine 264 oder NuVero 10 fuer diesen Raum?
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Re: NuLine 264 oder NuVero 10 fuer diesen Raum?
Ok, ich werde mal versuchen, das Sofa unauffällig weiter in den Raum zu schieben, so jeden Tag ein kleines Stück
Mit dem Center-Problem werde ich mich nochmal schlau machen. Ich dachte, dass ich auch dann den Center-Kanal am Receiver lauter regeln kann, wenn ich gar keinen Center angeschlossen habe und dass dann die auf die Front-Speaker umgeleiteten Center-Stimmtöne eben lauter sind. Aber war vielleicht etwas zu einfach gedacht und gehört wohl auch nicht mehr zum Thema Raumakustik...
Also vielen Dank für Eure Hilfe bei der Kaufberatung!
Mit dem Center-Problem werde ich mich nochmal schlau machen. Ich dachte, dass ich auch dann den Center-Kanal am Receiver lauter regeln kann, wenn ich gar keinen Center angeschlossen habe und dass dann die auf die Front-Speaker umgeleiteten Center-Stimmtöne eben lauter sind. Aber war vielleicht etwas zu einfach gedacht und gehört wohl auch nicht mehr zum Thema Raumakustik...
Also vielen Dank für Eure Hilfe bei der Kaufberatung!