Für die breite Masse: Genau dein Ding.Gerschti hat geschrieben:Vielen Vielen Dank erstmal an alle.
Aber ich habe ein Problem, ich war bei mehreren Hifi Geschäften wie Art of Voice, Highend Hamburg, Heimkino Aktuell uzw. Diese Geschäfte haben alle gemeint Nubert Baut gute LS aber nur die Nuvero und Nuline reihe aber Subwoofer sein nicht das Geld Wert und nur für die Breite Masse . Nicht ausflippen aber habe mir ein Vergleich geben lassen zwischen einem AW 1000 und einem Sunfire HRS 12 sowie den Velodyne SPL 1200 den AW 1000 hatten der Geschäftsführer vor Ort um seinen kunden ein vergleich zu zeigen und ich muss sagen ich finde gut und war ein wenig überrascht was das für unterschiede waren der AW 1000 Sorry war nichts im Vergleich zum Sunfire oder zum Velodyne wo bei der Velodyne nicht so Heftig war wie der Sunfire im Film betrieb aber diese Präzision echt der Hammer ,der AW 1000 war auch heftig aber nicht so wie der Sunfire aber besser im Film wie der Velodyne das muss man schon sagen .
Schluss endlich habe ich mich für den Sunfire HRS 12 entschieden und ihn auch zu einem echt guten preis bekommen nicht viel mehr als ein AW 1100.
Wenn du mir noch sagst wie getestet wurde, kann ich den Test auch gerne zerrupfen.