Ja,ja und der 30Kg Server stell da auf einen 75cm "Hebel",wie es bei meinen TV ist....DAS wierd dan lustigThomasB hat geschrieben:Klar, warum nicht? Mein Beamer hängt auch an Knauf, genauso meine Leinwand, ein Server mit ca 30 Kilo, ein Weinkühlschrank ...
Hast schon mal aufs Vero-14 geheuse geklopft...und jetzt die Knauf Wand oder Decke....?ThomasB hat geschrieben:Sorry, bitte einmal erklären, den Satz verstehe ich nicht.
Wen du mal eine "liebe" hast,di nicht darauf achtet,was sie alles in die Kuechenschranke stopft,wierdst du es verstehen-da habe ich mit 1x Fermazell ohne Metallprofill die gleiche Tagfaehigkeit,wie 2x Knauf Mit Metallprofil.ThomasB hat geschrieben: hat eine imennse tragkraft-mit einen spider-metalspreizduebel kanst du bei einer platte (und es braucht dahinter kein Metallprofil sein!!!) 50Kg draufhaengen-bei Knauf braucht man dafuehr zwei Platten UND den Metall-duebel durch den Metallprofil!!!
Was? Man kann es sich auch echt schwer machen,
Und wen das Knauf schon verlegt ist ist nix mer mit nachtraeglich noch hinten was verstaerken,auser man reist die ganze wand ab!
Wen es zb. im haus mal "wackelt" http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 94531...ob wegen des Erdbeben oder wegen Nubert Boxen,haste beim verspachtelten Knauf schnell Risse drin! Da hilft kein bandagieren usv....bei mier gibt es keinen einzigen Riss in der Wand-trotz mindestens vier Erdbeben pro Jahr!
Und wen es dan mal abgerissen wierd-beim Knauf geht es noch per Hand...Bei Fermazell braucht man einen Bagger
Robert