Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Danke euch allen für eure Ratschläge. Ich hab aus der Diskussion mitgenommen, dass es nicht ganz billig ist, sich einen wirklich guten UDP zuzulegen. Ich bin deshalb jetzt vorläufig den Weg des geringsten Geldes gegangen, und habe mir für einen Hunderter einen Philips BR-Player zugelegt, der in den Tests bei c't und auch bei einigen anderen sehr gut abgeschnitten hat. Zudem heißt es, dass man diesen Player für DVDs Code-free schalten kann, was für mich nicht ganz unwichtig ist. Für die Musik CDs behalte ich dann vorerst mal meinen alten Yamaha CD Player.
Hi,
ach ja mein 450er ist angekommen und macht einen sehr guten Eindruck. Ich hatte wegen der Bewertungen ein bisschen Angst vor der Lautstärke aber meiner ist leise:-) Für ca. €190 (Versandrückläufer "wie neu") kann man echt nicht meckern.
Was mich ein wenig verwundert ist das ich ihn auf Bitstream gestellt habe und mein Monitor/TV der wirklich nur PCM kann spielte bisher alles ab von DTS-HD bis DSD. Tauschen die Geräte über HDMI-EDID Informationen aus und passen sich an?