So nun doch eher der Bericht , wir gehen nachher wählen.
Nachdem wir nun zu viert am gestrigen morgen um 9uhr 15 von uns aus in Suthfeld gestartet sind , dachten wir so gegen 11uhr 15 bei Daniel eintreffen zu können , theoretisch !!!!!

.
Aber dem war nicht so , Staus und nochmal Staus , so wurden es 4 Std Fahrzeit , zwischendurch mussten wir noch eine Raststätte anfahren , das mitgenommene Essen war alle , wir mussten mal aufs Örtchen

.
So nachdem wir nun bei Daniel angekommen waren , ja ich hatte tierischen Hunger , und so machten wir uns erst mal über das leckere Frühstück um ca. 13 Uhr 15 her
Der Anblick der Waschmaschinen hat mich fast erschlagen , Boa- ey sind die riesig , war mein erster Eindruck.
Naja , nach dem Essen gab es eine tolle Vorführung durch Daniel , sowie durch unsere mitgebrachten Bluray , die wir ja ausgiebig kanntem.
Was soll ich sagen , es haute mich fast um , die Scheiben wackelten bei Batmen und das wortwörtlich
Druck und nochmal Druck , sie können einfach den Raum zum wackeln bringen.
Allerdings fehlten uns ja 2 Std. , die wir eigentlich mit mehr Musik Tests verwenden wollten , da wir ja Abends wegen Michas Tochter nicht so spät heimfahren wollten.
Dennoch hatten wir die Zeit , die Schiller uns anzuhören , ich kenne sie ja in und auswendig und kann ganz klar das Fazit ziehen , bei Musik BR sind die AW-12 in ihren Element , das ist nicht das Revier der AW-17 , sie sind für das brachiale Kino und 17 Hz konzipiert.
Das soll jetzt nicht negativ rüberkommen , es ist nur mein Fazit .
Sie dicken da halt zu sehr auf und werden ganz schnell vorlaut und das passt halt nicht so optimal , wie
Ich es gerne hätte.
Daher habe ich mich erstmal so entschieden , sie mir nicht in mein Kino zu stellen , da es unter Umständen zu viel des wäre , allerdings habe ich ein Plan B. der hier erst mal nicht zur Sache tut.
Zu sehen und zu hören bei meinem
Nuday 3.0 im Frühjahr 2014
Alles weitere wird sich mit Sicherheit der Micha zu Wort melden und in den folgenden Tagen berichten.