Kommt aber Mitbewerber dazu sind alle Nuberts sofort besser.
Traurig wie beschränkt doch die Wahrnehmung bei vielen ist, andererseits macht das ein Forum erst spannend wenn es menschelt...

Wenn es gefällt ist doch die Welt in schönster Ordnung. Jedenfalls für den, dem es gefällt. Ob der glücklicher wird wenn ich ihm sein sein Equipment schlecht rede und Zweifel säe?StefanB hat geschrieben:Was gefällt, wird oft gekauft, weil + wenn´s bezahlbar ist oder das Herzchen dranne hängt.
Es bedeutet nicht, dass etwas auch gut ist, bloss weil es von irgendjemandem aus irgendeinem Grunde gekauft wurde.
Stefan
Hm, sehe ich gar nicht in diesem ThreadFrankOTango hat geschrieben:
Aber eine Konkurrenzbox schlecht zu machen, ohne sie zu kennen / kennen zu können (oder ist die schon jemandem hier geliefert worden?) finde ich ein Armutszeugnis - sollte man hier nicht nötig haben.
Eher könnte man denken den hättest du entworfen...denn deine Meinung ist wohl in der absoluten Minderheit hier, da hilft es auch nichts wenn man seine Meinung ständig wiederholtbaerndorfer hat geschrieben:Kann es sein, dass der Designer der Teufel auch schon den Fiat Multipla entworfen hat?
Das nennt sich fehlende Toleranz, ist leider in Foren recht weit verbreitet, in Herstellerforen sowieso,docstefan hat geschrieben:Ich finde es bedenklich hier auf ...... und somit deren Käufer rumzuhacken. Andere tun das auch über Nubert und haben damit genauso wenig recht!
naja,StefanB hat geschrieben:Ja, den KlangWeyoun hat geschrieben: Oder hat dieses Prinzip zu viele Nachteile (wenn ja, welche)?
Hör die mal die hochpreisigen Vertreter von z.B. KEF oder Tannoy an, die sowas eingebaut haben. Ein Graus, IMHO.
Sowas verwenden nur schwerhörige Studio-Freakies im akustisch guten Nahfeld und im Kleinformat zum Mischen.
Jedenfalls stehen die bei einigen, die ich kenne, auf der Konsole neben den Yamahas. Meins isses klanglich nich´ .
Allerdings dürfte es ( selbst für Teufel ) nicht schwer sein, etwas zu bauen, was ähnlich eigentümlich klingt wie die 11 ( im Vergleich zur 14 oder 10 ).
Stefan