thomas sagt, vlt. nicht nett, aber immer die wahrheit. und das ist mituntert mehr wert als seitenlange lobhymnen auf user, die sich für 10000€ ein vero set in die bude stellen, aber es scheiße klingen muss, weil das alles in den ecken steht und dröhnen muss...alle freuen sich...ich nicht, aber egal
@thomas: naja netter verpacken, aber prinzipiell@topic:
warum kaufst du einen aw-443 zu nubox 381? wie kommst auf die idee, dass man die 30hz (443) im vgl. zu den 55hz (381) so stark was bringen?
das ist auch eher ein schlechter scherz, oder?Also wenn ich ca. 20 cm vor der Membran höre, hört man das Typische netz summen.
ich meine es kann sein, dass mein sub das auch hat das brummen, aber warum sollte ich mich denn vor meinen sub hocken? (ist schon ein wenig schräg oder?)
das mit dem ploppen, ich versteh das nciht, ich habe einen aw-1100 der ersten charge, und der ploppt, aber ich habe davon noch nie einen "schlag in de magen" bekommen...weiß echt nciht so recht, was das ominöse "ploppen" sein soll...
vlt. liegts aber auch einfach nur dran, dass du dem sub bzw. der raumakustik keine chance geben willst...Wird zurück gehen, auch weil mir der Frequenzgang (ohne gemessen zu haben) an den Stellen wo ich im Raum platz hab nicht zusagt, vielleicht liegt das an dem Backfire-System.
und ganz unrecht hat thomas nciht: bei einem solchen betrag sollte man wissen was man kauft und wie man es handhaben muss
edit:
gallenstein hat geschrieben: Lass mal weiter Lamentieren, brauch 10 Post's für Signatur XDD
wenn das deine ansicht ist, weiß ich auch nciht so recht was du hier im forum möchtest...was soll denn in die sig rein? "alle nubert subs sind doof"?
wenns witz sein sollte...kam er flach