Ich hoffe es stört Dich nicht @bassman0911, dass ich hier mit in deinem Thread schreibe, der Titel passt einfach
Einen Hörbericht und ein subjektiver Vergleich zu meinen vorherigen Boxen in meinem Hörraum folgt später wenn ich genug Erfahrungen gesammelt habe.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll: die sind nicht groß ... die sind riesig
und damit genau dass was ich haben wollte. Ich habe noch keinen Ton gehört, denn das werde ich erst heute Abend machen, damit die beiden genug Zeit haben sich an meine Wohnzimmer Temperatur anzupassen. Die Aufstellanleitung ist ja wirklich klasse. Ein kurzer Blick und schon weiß man wie es geht. Ich habe es ohne Probleme alleine geschafft alles ohne Beschädigung aufzustellen.
Ich bin ja von Beruf Prüfingenieur und es ist mein Beruf Mängel zu finden und überall einen scharfen Blick hinzuwerfen. Nun: ich konnte absolut keinerlei Mängel finden, grandiose Verarbeitung und das bei dieser Größe. Ich bin beeindruckt. Wenn sie auch noch so gut klingen wie sie aussehen bin ich sehr glücklich. Die Kartons lege ich schonmal sehr weit weg!
Diese Möbelstücke bleiben hier
Gruß Guido
EDIT: falls sich jemand wundert über den kleinen Raum: ich ziehe bald um, auch damit die großen dann richtig Platz haben. Das hinderte mich aber nicht daran die LS schon jetzt zu bestellen.