Grüzi,
ich denke mein Boden (bzw. alles hier) ist schwingungsanfällig. Einmal aufgestampft und die Heizung gibt Geräusche von sich.
Werde mich zwischenzeitlich (bis die Möbel kommen) mal nach einem Steinmetz, bzw. einem "Grabsteinmacher" (haben die eig. eine richtige Bezeichnung ?) umschauen.
Moin
Ecky
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuBox 381/481, Aufstellung so möglich ?
Re: nuBox 381/481, Aufstellung so möglich ?
Teste es doch erstmal. Kostet doch nichts. Normale Gummifüße gibts eh immer gratis dazu.
Ansonsten nimm eine dicke und schwere Platte, und ebenfalls eine dicke Gummimatte darunter (sowas wie ne Waschmaschinen Unterlage).
Mein Boden ist auch schwingunsanfällig, aber an der Stellposition ist es an sich OK, so ein Sub steht ja meist auch nicht direkt in der Mitte und tritt nicht einmal kräftig sondern mehrmals kurz "auf"
Ansonsten nimm eine dicke und schwere Platte, und ebenfalls eine dicke Gummimatte darunter (sowas wie ne Waschmaschinen Unterlage).
Mein Boden ist auch schwingunsanfällig, aber an der Stellposition ist es an sich OK, so ein Sub steht ja meist auch nicht direkt in der Mitte und tritt nicht einmal kräftig sondern mehrmals kurz "auf"
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Re: nuBox 381/481, Aufstellung so möglich ?
Moinsen,
naja ... ich kenn mich zur Genüge. Es juckt mir in den Finger: ... also schon zu spät.
Gruß
Ecky
naja ... ich kenn mich zur Genüge. Es juckt mir in den Finger: ... also schon zu spät.
Gruß
Ecky