Probier's doch erst mal so..
Ihr müßt mir auch jeden Spaß verderben.Genau Alex das denk ich auch das es erst sinn macht wenn der Sub sehr tief spielen kann .
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Gruß
Ecky
Probier's doch erst mal so..
Ihr müßt mir auch jeden Spaß verderben.Genau Alex das denk ich auch das es erst sinn macht wenn der Sub sehr tief spielen kann .
Die Idee hatte ich auch schon. Würde aber ungerne Wasser über Elektronik nutzen. Hatte für den Versuch eher Gehwegplatten im Sinn. Wenn kein Bekannter die über hat kosten die wohl ned sooo viel.und dann 1- 2 kästen wasser
Nene, das verstehst du falsch: es darf was kosten. Allerdings möchte ich es ausprobieren bevor ich Geld ausgebe.Wenn nichts kosten soll, wieso nicht einfach einen oder zwei Eimer Sand?
Soviel Bananen kann ich gar ned essen bevor die schlecht werden.Kauf dir doch einfach eine Kiste mit Bananen ...
Lipix hat geschrieben:Kauf dir doch einfach eine Kiste mit Bananen, die wiegen auch ordentlich was und du hast während der Filmvorstellung immer frisches Obst am Start.
Denk dran, dass du gerade bei solchen eher rauen Platten was ordentliches unterlegst - nicht, dass du dann irgendwelche kleinsten Macken reinmachst wenn sich kleine Unrauheiten "reinvibrieren".Ecky hat geschrieben: Und bei den Gehwegplatten ist es relativ wahrscheinlcih das die Jemand im Garten, Schuppen (wo auch immer) rumliegen hat.
Die plättchen die man bei Nubert KompaktBoxen dazubekommt sind Super dafür, denke das man vielleicht ein Paar Extra bekommt wenn man bei der bestellung fragt.Bei mir war es so.Lipix hat geschrieben:Denk dran, dass du gerade bei solchen eher rauen Platten was ordentliches unterlegst - nicht, dass du dann irgendwelche kleinsten Macken reinmachst wenn sich kleine Unrauheiten "reinvibrieren".Ecky hat geschrieben: Und bei den Gehwegplatten ist es relativ wahrscheinlcih das die Jemand im Garten, Schuppen (wo auch immer) rumliegen hat.