Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Battle Royal

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

noch was gefunden zu der Tin-Box:

>Tja was will man sonst dazu sagen...außen hui innen Pfui...wer sein Geld wirklich gut anlegen will bei diesen Film >sollte auf die UK Tartan Asia Extrem DVD zurück greifen und um diese "Box" einen weiten bogen machen da das hier >nur ein Scherz sein kann.

zu finden unter:
http://www.gemeinschaftsforum.com/dvd/i ... dvd_id=230

Gruss
Bo.
neo_01
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 17:50

Beitrag von neo_01 »

Hallo,

nur mal so in die Runde werf:

Es gibt davon auch schon einen 2. Teil
allerdings ein bisschen andere Handlung:

Battle Royal 2

"Inhalt:
In der nahen Horrorzukunft entsorgt die japanische Regierung unliebsame Problemkinder im Rahmen des Geländespiels Battle Royale. Überlebende des Spektakels treten unter Leitung ihres ideologischen Führers Nanahara in den Widerstand, bringen das Schlachtfeld-Eiland unter ihre Kontrolle und verüben gar Anschläge gegen Autoritäten auf dem Festland. Ein frische Ladung gut bewaffneter und schlecht informierter Schulkinder soll den Konflikt im Sinne der Erwachsenen ausschießen, doch kommt es anders als geplant.........

Auch nicht schlecht allerdings noch nicht auf DVD (als S-VCD in diversen Kreisen aber erhältlich in guter Qualität
da DVD-Rip) hab ich gehört :D

So muß wieder weiter.

Gruß
Benutzeravatar
J.R.R.T
Semi
Semi
Beiträge: 165
Registriert: So 9. Mai 2004, 16:47

Beitrag von J.R.R.T »

HI al!
Ich hasse Kürzungen - ich habe ja auch genug dafür bezahlt....
solltest du noch Interesse an der UNCUT Version haben:
http://www.cyber-pirates.org/index.php? ... 0.59413338

für mich wären 55 Euronen wirklich zu heftig für eine DVD (wenn's nicht grad um HdR geht kauf ich keine über 15 €).

MFG J.R.R.T :D
Zuletzt geändert von J.R.R.T am Fr 4. Jun 2004, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nuwave 35 :: NuWave 3 :: AW 441 :: Denon 2809 :: Panasonic TX-P50GT30E
stardust
Semi
Semi
Beiträge: 66
Registriert: Mi 3. Mär 2004, 11:24

Beitrag von stardust »

Hi,

wie wäre es mit der UK Tin?

Bild

Solche Filme guckt man imo am Besten im O Ton mit englischen UT. Die cut
Fassung von Teil 1 gibts doch bei filmundo und Co. für 7-10€, wo hast du denn solch einen brutalen Preis bezahlt.

Teil 2 gibts als RC3 Import für ca. 9€ und kommt in Deutschland demnächst von Kinowelt.
Argaween

Beitrag von Argaween »

Battle Royale finde ich heute noch gut.
Teil 2 fand ich damals gut.
Heute kann ich mir das nicht mehr antun.
Ich find den einfach viel zu mies!
Argaween

Beitrag von Argaween »

AndiTimer hat geschrieben: ich weiß nicht ob der Film was für mich ist, evtl. zu brutal und wenn dann kann ich mir den eh nur ansehen wenn meine Frau nicht dabei ist.

Gruss
Bo.
Dann sieh dir doch die cut an :roll: :lol: :wink: . Battle Royale ist Pflicht! Der Roman ist aber wie schon so oft besser. (Manga auch)
Zu Teil 2 habe ich mich ja schon ausgelassen. Die erste Szene wirkt wie eine Parodie auf die Amis mit "Der Soldat James Ryan", macht noch Spaß, und danach ist der Film einfach nur noch ein seelensloses Durcheinander. Ohne das da bei mir was hängen geblieben wäre. Das war bei Teil 1 der Fall.
Antworten