Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
-
- Star
Re: Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
volker.p hat geschrieben:Darf ich auch was mitbringen und mir auch anhören? Is was ganz geiles

KLar dürft ihr alle was mitbringen.
Nur us Erafhrung weiß ich das man meist nicht alles schafft sich anzuhören weil man mehr am schnattern ist als am hören.
Oder zumindest beides bei 50 zu 50 ist.

- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
highendmicha hat geschrieben:volker.p hat geschrieben:Darf ich auch was mitbringen und mir auch anhören? Is was ganz geiles![]()
KLar dürft ihr alle was mitbringen.

Bei dem Song mit Angun (Always you + Reprise1) bin ich hin und weg. Optisch und akustisch der Hammer!!!

Und nun stelle ich mir vor wie es klingt wenn die Emotia den Sound durch die Boxen drückt.
Wenn das dann noch besser klingt als bei mir, dann werdet ihr mich raustragen müssen

nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- der elektriker
- Star
Also , eine Emotiva habe ich noch nicht im Keller , aber was nicht ist kann ja noch werden. Wer weiß , vielleicht komme ich ja doch nach dem Nuday auf dem Geschmack.
Nein jetzt mal im ernst , die Schiller Bluray klingt schon fantastisch und ob es bei uns soviel besser klingt als bei dir , das bezweifle ich mal.
Nein jetzt mal im ernst , die Schiller Bluray klingt schon fantastisch und ob es bei uns soviel besser klingt als bei dir , das bezweifle ich mal.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Du wirst mir die CD aus den Fingern reißen wollen.highendmicha hat geschrieben:Da muß ich mal selber zitieren zum thema Electro und keiner Wiederrede
highendmicha hat geschrieben:Keine sorge Holgi, die FB haben wir doch in der Hand.![]()

Scherz bei Seite. Infected Mushroom klingt egal wo und wie immer genial.
Das müsste in den Hörstudios zur musikgewordenen Pflichtlektüre werden.

Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
-
- Star
Na dann bin ich mal gespanntaaof hat geschrieben:Du wirst mir die CD aus den Fingern reißen wollen.highendmicha hat geschrieben:Da muß ich mal selber zitieren zum thema Electro und keiner Wiederrede![]()
![]()
Scherz bei Seite. Infected Mushroom klingt egal wo und wie immer genial.
Das müsste in den Hörstudios zur musikgewordenen Pflichtlektüre werden.![]()

-
- Star
Hatten wir die nicht bei mir gehörtvolker.p hat geschrieben:highendmicha hat geschrieben:volker.p hat geschrieben:Darf ich auch was mitbringen und mir auch anhören? Is was ganz geiles![]()
KLar dürft ihr alle was mitbringen.. Ich hab mir heute Schiller "Atemlos live" anghört vom Hamburger Konzert.
Bei dem Song mit Angun (Always you + Reprise1) bin ich hin und weg. Optisch und akustisch der Hammer!!!![]()
Und nun stelle ich mir vor wie es klingt wenn die Emotia den Sound durch die Boxen drückt.
Wenn das dann noch besser klingt als bei mir, dann werdet ihr mich raustragen müssen

Schade klingt wirklich hammer.
Vorallem mit ordentlich saft bei den richtigen titeln.
Aber das wirst du beim Nuday hören was ich meine.

- der elektriker
- Star
So nun haben wir schon den 1. November. Das Jahr neigt sich dem Ende .
Was habe ich noch vor bis zum Nuday .
1. Kino-Toilette zu Ende bauen
2.Beleuchtung für die Leinwand
3.Indirektes Licht hinter den Sitzen
4.Beleuchtung an der Bar erweitern
5.kauf von Oppo BR-Player
6.Kauf von Nuvero 5 als Rears
7.Kauf von Absorber für das Kino
Noch 60 Tage bis Jahresende und dann wird gezählt

Noch 60 Tage bis Jahresende und dann wird gezählt

Zuletzt geändert von der elektriker am Fr 1. Nov 2013, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Holger
Hallo Holger,der elektriker hat geschrieben:So nun haben wir schon den 1. November. Das Jahr neigt sich dem Ende .
Noch 60 Tage bis Jahresende und dann wird gezählt![]()
![]()
bei dem Vorhaben wird wohl Weihnachten ausfallen

Wo soll der Oppo denn hin (WZ oder Kino) ?
Gruß Knut
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting