saci hat geschrieben:1. hört man den unterschied zwischen diesen "notkabeln" und den dickeren an ner nubox 380 ?
Physikalisch reichen die Beipackstrippen, bei einem Meterpreis von ca. 2 EUR (bspw. Oehlbach Spezial 4 mm²) reißen ein paar Meter jedoch kein allzu großes Loch in die Geldbörse und das Gewissen ist beruhigt
2. taugen die was als boxenständer wenn ich moosgummi oder so zwischen tue?
Die
Lack Blumenständer machen optisch mehr her und sind vorallem auch in 65cm Höhe erhältlich, was besser wäre. Ansonsten gibts bei IKEA auch recht günstige Boxenständer
3. reicht "irgendein" billiger "marken" cdplayer von ebay/bekannten? (muss eh reichen, aber würde ich unterschied hören?)
Ob Du einen Unterschied zu einem höherpreisigen Player hörst, mußt Du wohl oder übel selbst testen. Bei gebrauchten Playern rate ich dringend zu ausgedehnten Testphasen, da sich mechanische Probleme selten mit geringem finanziellen Aufwand beseitigen lassen. Du solltest daher soviele CDs wie möglich hören und den Player solange wie möglich non-stop laufen lassen, viele Fehler machen sich während dessen früher oder später bemerkbar.
4. wie genau kriege ich jetzt pc an verstärker?
Es gibt Adapter für Mini-Stereoklinke auf Stereo-Cinch sowie Kabel mit Cinch auf der einen und Miniklinke auf der anderen Seite, sofern Dein Umschalter einen freien Ausgang hat, kannst Du auch den Verstärker über den Umschalter laufen lassen.
greetings, Keita