Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
- der elektriker
- Star
Re: Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
Sehe ich genau so. Das Thema hatte ich auch mit Highendmicha. Lohnt es den Aufpreis , bringt es ein Mehrwert
Ob es Sinn macht bei mir irgendwann auf die 17er zu gehen. Verträgt sich der Raum überhaupt mit den 17er und mit den 5ern.
Ob es Sinn macht bei mir irgendwann auf die 17er zu gehen. Verträgt sich der Raum überhaupt mit den 17er und mit den 5ern.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
da hast du ja für DICH alles richtig gemacht. so soll es auch sein! bin sehr gespannt auf die live-vorführung im mai
alles Gute und bleibt gesund!
- der elektriker
- Star
mk_stgt hat geschrieben:da hast du ja für DICH alles richtig gemacht. so soll es auch sein! bin sehr gespannt auf die live-vorführung im mai
Ich kann jetzt schon sagen , das es grandios wird. Du wirst es nicht bereuen und ich meine alle anderen werden es auch nicht.
In diesem Jahr waren alle begeistert , sogar Dieter und der steht ja nur auf 14er, das soll schon was heißen.
Alle Gäste , die zu uns kommen sind begeistert und es ehrt mich sowie meine Frau ungemein , für die tollen Komplimente und ich bin stolz , all das aufgebaut zu haben und möchte es nicht mehr missen und noch viele Jahre Freude daran haben.
Gruß Holger
-
- Star
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 36 times
Aber Hallo,ich stehe nicht nur auf 14erder elektriker hat geschrieben:
In diesem Jahr waren alle begeistert , sogar Dieter und der steht ja nur auf 14er, das soll schon was heißen.

Sondern auch auf die 11er

als Rears natürlich.

-
- Star
Schön das es nun doch geklappt hat.
Somit kann der 30. nun kommen.
Wir freuen uns.

Somit kann der 30. nun kommen.

Wir freuen uns.

- der elektriker
- Star
Nein Micha besucht uns an dem letzten Wochenende im November mit Familie (30.11-01.12.)
Nicht 30 Mann
, dann brauche ich doch noch ein Zelt und ein Durchbruch vom Kino in den Garten 
Nicht 30 Mann

Gruß Holger
-
- Star
Muß mich doch noch vom einwandfreien zustand des hauses überzeugen, bevor die bösen Spielzeuge für den nuday in auftrag gehen. 

- der elektriker
- Star
Kurzer Bericht von der Front:
Kurz mal ein Lied gehört. Die LED von der Emo waren ganz schön am ausgeschlagen
, meine Beine haben vibriert vom Bass. Ich habe nur gegrinst

Kurz mal ein Lied gehört. Die LED von der Emo waren ganz schön am ausgeschlagen

Gruß Holger