Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuLook Serie führt Nischendasein!?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
kow123
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: NuLook Serie führt Nischendasein!?

Beitrag von kow123 »

Audiolook hat geschrieben:... Ich wollte mir soeben noch den Subwoofer zu meinen 2 LS2 dazukaufen....Es gibt nicht viele Boxen, die ich mir (wie die NuLooks) gerne ins Wohnzimmer(regal) stelle.
Hallo,

schau Dir mal z.B. den neuen nuLine AW500 an: der könnte doch vielleicht "passen" :?:
Gruß kow123

Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
Audiolook
gerade reingestolpert

Beitrag von Audiolook »

kow123 hat geschrieben:
Audiolook hat geschrieben:... Ich wollte mir soeben noch den Subwoofer zu meinen 2 LS2 dazukaufen....Es gibt nicht viele Boxen, die ich mir (wie die NuLooks) gerne ins Wohnzimmer(regal) stelle.
Hallo,

schau Dir mal z.B. den neuen nuLine AW500 an: der könnte doch vielleicht "passen" :?:
Danke für den Tipp!
Leider finde ich alle Boxen/Subwoofer mit der blauen LCD Anzeige furchtbar, da hätte man bei Nubert etwas länger sourcen müssen.
Vor allem neben meiner grauen und letzten Atelier Anlage würde sich kein gutes Bild abzeichnen;)

Grüße aus München!
Lipix
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lipix »

Dann schau dir den AW-560 an :wink:

Ich würde auch mal bei Nubert anrufen, vielleicht gibt's noch einen Restposten in deinen Farben. Nachfragen kostet nichts.
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
mig23
gerade reingestolpert

Beitrag von mig23 »

Hallo,
Ich hole diesen älteren Thread mal wieder hervor.
Besteht die Möglichkeit die Bespannung auszutauschen? Hätte die Möglichkeit eine silber weisse Kombination zu ergattern und würde die silberne Bespannung austauschen wollen gegen eine schwarze.
Mig
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin "Mig",

ich hoffe du hast die Zeit seit deinem Posting heut morgen genutzt bei Nubert anzurufen (Sa. 9-13Uhr erreichbar) & nachzufragen :wink: :?:

Die Fronten sind jedenfalls problemlos tauschbar -> siehe BDA (PDF-Download)

Gruß vom Rudi
mig23
gerade reingestolpert

Beitrag von mig23 »

Moin Rudi,

Nein habe ich leider nicht, bzw. bin nicht dazu gekommen. Das mit den Fronten wusste ich, ist halt fraglich ob man die Fronten überhaupt noch nachgekauft bekommt. Da die Fronten aber in Wunschfarbe sind würde ich nur die Bespannung austauschen. Auch das funktioniert lt. BDA. Auf der Internetseite habe ich leider keinen Hinweis gefunden zum Nachkaufen der Bespannung. Mal sehen was die Hotline am Montag dazu sagt.
Gruß
RicoausHH
Newbie
Newbie

Beitrag von RicoausHH »

Moin moin aus Hamburg,

ich wollt nur mal sagen, dass meine 3 stck LS2 noch immer an der Wand hängen - Und noch immer finde ich sie toll :D :D :D :D
Inzwischen wurde der olle 42er Plasma gegen einen 60er LED getauscht und ein neuer 3d Receiver versorgt die 3 LS2 mit Energie.

Was mir noch immer fehlt - Hallo Herr Spiegler ..... :) sind Nulook Dipole als Rearspeaker :wink: :wink:

alles wird galaktisch gut

Rico
Langerr1
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Langerr1 »

Pics ??
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Rico,
am 17.1.2013 / vor 1Jahr / RicoausHH hat geschrieben:Es gab in Gmünd noch 3 Stück Vorführbestände der LS-2

Jetzt sind es nur noch 2 Stück - eine LS-2 ist meine :lol:
Du hattest deine Chance...

...denn du wusstest, dass es die letzten ihrer Gattung waren und die Serie eingestellt wurde.

Und es gab nen Dipol - die DS30 - aber nur als Prototyp - ging nicht in Serie.

Der Zug is abgefahren...

Gruß vom Rudi
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

genau. Und die wurden sogar hier im numarkt angeboten... 8O
Gelegentlich. Stelle doch mal eine Suchanfrage nach der DS30.
Gibt es nat. nicht in div. Farben.
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
Antworten