gestern Morgen sind meine beiden nuVero 14 gekommen, zusammen mit dem NAD C375. Also mussten diese abends natürlich gleich aufgebaut und in Betrieb genommen werden.
Und was soll ich sagen??
DER WAHNSINN

Obwohl ich die Teile vor einigen Monaten in Schwäbisch Gmünd 2h probegehört habe, habe ich den Eindruck, dass ich noch viel mehr Details raushöre als beim Probehören. Und das, obwohl die Dinger bei mir im Moment räumlich total schlecht aufgestellt sind (geht im Moment nicht anders).
Was allerdings von meiner Frau auch gleich kam war: totale Ablehnung. Viel zu groß...... Dies scheint mir ein recht häufiges Thema zu sein, wenn man so manchen Thread hier in diesem Forum durchliest. In meinem Fall ist das ziemlich wurscht, da es sich bei meiner Frau um meine künftige Ex Frau handelt; wir wohnen im Moment halt noch zusammen. Daher kann und werde ich die Teile in jedem Fall behalten.
Dennoch frage ich mich, was hier evtl. die Zukunft für mich noch bereithält. Hat denn schon mal jemand eine Analyse gemacht, wie eine "Frauenbox" aussehen könnte und trotzdem alle techn. Details der nuVero xx bietet? Wie die aussieht wäre mir ja noch relativ egal, solange die klangtechn. Eigenschaften gegeben sind. Vielleicht könnte nubert in ein paar Jahren mal so etwas auf den Markt bringen. Das sorgt sicher für einiges an Frieden in manchen Haushalten.