Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ilonaki hat geschrieben:Oh nein ein Rückzieher
Und Hör nicht auf die Stimmen in deinem Ohr!!die Lügen
Tja so sind die Unentschlossenen halt.
Nach dem Haus kommt dann der Garten und ein Vogelhäuschen, dann erstmal ein Sitzkissen, später die magnetische Rheumadecke und irgendwann dann mal der AW-17.
Nein die breite des AW-17 mit traversen.
Oder gleich die traversen breite.
Ist ja schließlich die breiteste stelle.
Habe keinen AW-17 drum kann ich nicht helfen.
Für alle die einen haben wollen im ebay Kleinanzeigen Markt gibt es gleich zwei zu verkaufen.
Kann leider keinen Link beifügen"ipad nun mal" aber hier die anzeige Nummer 153847329
mich hat anscheinend auch der "NuVirus" erwischt ... Mich würde interessieren wie hoch der AW-17 hinter dem Klangsegel ist ? Einfach 1cm abziehen von der Gesamthöhe ? Wäre nett wenn mir das einer beantworten würde .
mich hat anscheinend auch der "NuVirus" erwischt ... Mich würde interessieren wie hoch der AW-17 hinter dem Klangsegel ist ? Einfach 1cm abziehen von der Gesamthöhe ? Wäre nett wenn mir das einer beantworten würde .