Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Probleme mit nuline 102 und atm
Re: Probleme mit nuline 102 und atm
Grad eben hat dein Sohn noch die Einstellungen verändert, nun doch nicht?
Nuvero 14
Kanalpegel +12? What. Rauscht das nicht abartig? Hochpass beabsichtigt? Schneidest dir nicht den Bass ab?
Ich glaube du fährst am besten wenn du dich mal zu nem Bier mit der Anleitung hinsetzt, und liest was die Einstellungen alle bedeuten. Nicht persönlich nehmen bitte. Dass bei so vielen EQ's, Pegeleinstellungen und sonstigem Zeug am Ende nur Müll rauskommt, wundert mich ehrlich gesagt nicht.
Ich glaube du fährst am besten wenn du dich mal zu nem Bier mit der Anleitung hinsetzt, und liest was die Einstellungen alle bedeuten. Nicht persönlich nehmen bitte. Dass bei so vielen EQ's, Pegeleinstellungen und sonstigem Zeug am Ende nur Müll rauskommt, wundert mich ehrlich gesagt nicht.
Nuvero 14
Will ich bald mal machen zurzeit aber umzugstress und leider gar keine zeit, in 2 Wochen siehts dann wieder ruhiger aus, dann geh ich den Tipp mal nach mit dem Bier
Hast inzwischen tipps wie ich es vorab besser einstellen kann ?
Danke für deine Hilfe
Hast inzwischen tipps wie ich es vorab besser einstellen kann ?
Danke für deine Hilfe
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Alles auf Werkseinstellungen zurück , Boxen normal anschließen und ATM und Zone 2 weglassen.Hast inzwischen tipps wie ich es vorab besser einstellen kann ?
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ihr immer alles so verbastelt.
Man muß nicht überall wo man etwas einstellen kann , dies auch tun...
Die Grundeinstellungen sind gern auch weiter hinten in der BDA aufgelistet. (z.B. in einer Tabelle)
So das man sie kontrollieren kann.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Hi Ralph
Warum soll ich die Zone 2 und atm weglassen. ?
Wie meinst du das. ?
Wie meinst du das. ?
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Da sagts das du aktuell Probleme hast und fragst wieso du mal alles ganz einfach einstellen und anschließen sollst ?hati hat geschrieben:Hi Ralph
Wie meinst du das. ?
OK. Dann laß alles wie es ist.
Mir ist das egal.
Vielleicht klingt es ja jetzt ganz super.....
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch