Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AW17
- CinemaCafeLounge
- Newbie
Schoene Ablenkung
Die Druckverteilung bei dir ist bestimmt der Hammer. Aber 4 muessen auch erst mal Platz finden. Und das klappt ja gut bei dir.
Ich bin schon froh das ich zwei AW17 in das Wohnzimmer stellen darf. Danke an meine Frau, an der Stelle.
Die Druckverteilung bei dir ist bestimmt der Hammer. Aber 4 muessen auch erst mal Platz finden. Und das klappt ja gut bei dir.
Ich bin schon froh das ich zwei AW17 in das Wohnzimmer stellen darf. Danke an meine Frau, an der Stelle.
Re: AW17
Wir nubert Freunde haben sowieso die besten Frauen der Welt, das ist schonmal klar.
Vorstufe: Yamaha RX-V3900
7-Kanal Endstufe: NAD T977
LS: 3 x Nuvero 7, 4 x Nuvero 5
SW: 4 x AW-1100
http://flic.kr/s/aHsjJdCy8m
7-Kanal Endstufe: NAD T977
LS: 3 x Nuvero 7, 4 x Nuvero 5
SW: 4 x AW-1100
http://flic.kr/s/aHsjJdCy8m
- CinemaCafeLounge
- Newbie
Jipp, denke ich auch.
Mal was anderes, wie lang ist die Lieferzeit eines AW? Habe meine heute bezahlt. Kommen die am WE! Waere echt ,cool.
Mal was anderes, wie lang ist die Lieferzeit eines AW? Habe meine heute bezahlt. Kommen die am WE! Waere echt ,cool.
- Lipix
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Die sollten per UPS geliefert werden. Je nachdem wann die Bestellung bei Nubert reinkommt samt dem Geld kann der Sub am nächsten Tag raus und dann noch 2 Tage per UPS.CinemaCafeLounge hat geschrieben: Mal was anderes, wie lang ist die Lieferzeit eines AW?
Also je nach Situation, Tag und Glück 2-5 Tage vielleicht.
Für die AW-17 könnte es sein, dass UPS dich anruft.
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
- CinemaCafeLounge
- Newbie
WOW, super danke für die schnelle Antwort.
O.k. na dann will ich hoffen das er mit UPS kommt. Könnte am WE schon recht laut werden wenn sie da sind. Ich bin sau gespannt, und tierisch aufgeregt!
Ich kann die Zeit schon gar nicht mehr aushalten
O.k. na dann will ich hoffen das er mit UPS kommt. Könnte am WE schon recht laut werden wenn sie da sind. Ich bin sau gespannt, und tierisch aufgeregt!
Ich kann die Zeit schon gar nicht mehr aushalten
Also bei mir war es immer so. Um ca 10 Uhr prüfen die die Geld Eingänge. Wenn Geld da geht am gleichen Tag mit UPS raus. Lieferung am nächsten Werktag !!!!!!!!!!!!
Bisher bei MIR bei JEDER Lieferung gewesen.
Top Service Team
Bisher bei MIR bei JEDER Lieferung gewesen.
Top Service Team
- CinemaCafeLounge
- Newbie
Na dann steht ja dem Test- Wochenende nichts im Wege. Die eine oder andere Scheibe lege ich schon mal parat.
Weiteres dann später!
Danke für die Infos, klasse hier.
Nubert bin ich ja schon 7Jahre treu, aber das mit dem Forum war mir so nicht bekannt. Toll! Gruß an das TEAM
Weiteres dann später!
Danke für die Infos, klasse hier.
Nubert bin ich ja schon 7Jahre treu, aber das mit dem Forum war mir so nicht bekannt. Toll! Gruß an das TEAM
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Tja, aber nur dann, wenn Du keinen solchen Volldeppen wie ich erwischst.Lipix hat geschrieben:Für die AW-17 könnte es sein, dass UPS dich anruft.
Nubert hatte extra MEGAFETT meine Telefonnummer auf das Paket geschrieben, zusammen mit dem Hinweis, mich kurz vor Anlieferung zu kontaktieren.
Da ich nur ca. 3min von der Arbeitsstelle weg wohne, hätte ich schnell heimfahren können, um das Paket in Empfang zu nehmen.
Als ich in der Mittagspause kurz nach Hause bin, war natürlich ein Benachrichtigungszettel von UPS im Briefkasten.
Ich habe fast einen Anfall gekriegt...
Naja, um das Spiel am nächsten Tag nicht zu wiederholen, habe ich bei UPS angerufen und die Lieferadresse an meine Arbeitsstelle ändern lassen (hätte ich gleich angeben sollen, aber okay..)
Also: am nächsten Tag wieder einen Zettel im Briefkasten mit dem Hinweis, daß morgen der 3. Zustellversuch unternommen wird...
Ich bei UPS angerufen & die zuständige Mitarbeiterin ordentlich zur Sau gemacht.
Die teilte mir dann auch noch pampig mit, daß Ihre Fahrer nicht verpflichtet seien, mich anzurufen, weil sie von der Firma kein Handy gestellt bekämen, und somit die Anrufe auf deren private Kosten laufen würden.
Auf meinen "dezenten" Hinweis, daß ich aus diesem Grund ja extra die Lieferadresse habe ändern lassen, meinte sie lediglich: "Oh, da muss wohl was schiefgelaufen sein..."
Geladen wie ich war, meinte ich dann:"Genauso wie bei Ihrer geistigen Entwicklung...."
Egal, nach ein bisschen Rumgestänkere hat sie mir dann versichert, daß der Sub am nächsten Tag bei mir in der Firma eintreffen würde.
So war es dann zum Glück auch....ansonsten wäre ich wahrscheinlich mit einer Knarre bei denen vorbeigekommen...
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
- Lipix
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Jetzt wissen wir also welche Kunden den armen Telefondamen das Leben so schwer machenAndreas H. hat geschrieben: Auf meinen "dezenten" Hinweis, daß ich aus diesem Grund ja extra die Lieferadresse habe ändern lassen, meinte sie lediglich: "Oh, da muss wohl was schiefgelaufen sein..."
Geladen wie ich war, meinte ich dann:"Genauso wie bei Ihrer geistigen Entwicklung...."
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Alex
nl84 ATM + WS-14