Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert sehen und hören – nun auch in NRW
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Re: Nubert sehen und hören – bald auch in NRW
Hallo,
hab gerade geguckt wo das überhaupt in Duisburg ist.
War aber wohl von mir zu optimistisch gedacht das es in der Stadtmitte liegt und auch "Jedermann" drüber stolpert.
So finden das Geschäft doch nur Insider.
Grüße
Ralf
War aber wohl von mir zu optimistisch gedacht das es in der Stadtmitte liegt und auch "Jedermann" drüber stolpert.
So finden das Geschäft doch nur Insider.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Hammer Neuigkeit. Viel Glück und Spass dem "Neuen", wirklich ne tolle Chance.
Fehlt noch München, wahrscheinlich aber zu nah an Aalen und SG ?! (aber hier gibts viel kaufkräftiges Publikum ). Bei Flyerverteilung o.ä. wär ich sofort dabei
Fehlt noch München, wahrscheinlich aber zu nah an Aalen und SG ?! (aber hier gibts viel kaufkräftiges Publikum ). Bei Flyerverteilung o.ä. wär ich sofort dabei
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
- djbergwerk
- Star
Nubert ist ja eh online bekannt/-er und stärker vertreten als mit Ladengeschäften usw., von daher werden wohl die meisten Neukunden eh über das Netz sich kundig machen und wahrscheinlich erst dann eines der Studios aufsuchen wollen. Umso besser das es in NRW noch etwas gibt jetzt.
hmmm...also ich habe nubert über mundpropaganda kennengelernt...
und das forum habe ich gar erst viel später "gefunden"
daher finde ich auch heutzutage ein laden wo man produkte live und in farbe ansehen kann sehr wichtig, schön, dass es ein weiteres gibt
und das forum habe ich gar erst viel später "gefunden"
daher finde ich auch heutzutage ein laden wo man produkte live und in farbe ansehen kann sehr wichtig, schön, dass es ein weiteres gibt
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
-
- Star
- Danksagung erhalten: 346 Mal
6 km Fußweg vom HBF Duisburg - da hat man sein Sportprogramm für den Tag auch schon absolviert
Frage an die Ortskundigen: gibt's da Radwege an den Hauptstraßen ?
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Wir haben uns bewusst für keine Innenstadtlage entschieden. Nicht nur aus Kostengründen.König Ralf I hat geschrieben:Hallo,
So finden das Geschäft doch nur Insider...
Unser Duisburger Schau- und Hör-Raum soll eine Anlaufstelle für ernsthaft Interessierte aus dem Großraum NRW werden.
Viele Läden in Innenstädten oder Einkaufszentren haben inzwischen das Problem, dass die Berater nicht mehr
zwischen wirklich Interessierten und - sagen wir mal - "Zeit-Vertreiblern" (z.B. während die Gattin anprobiert) unterscheiden können.
Das ist für das Personal hochgradig frustrierend und für den Betreiber sehr kostspielig.
Aus den Lagen in Gmünd und Aalen wissen wir: Wer sich auf den Weg zu uns macht, der hat konkretes Interesse.
...eine U-Bahnstation ist quasi "um die Ecke".Zweck0r hat geschrieben:6 km Fußweg vom HBF Duisburg - da hat man sein Sportprogramm für den Tag auch schon absolviert
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Ich mag diese Denkweise. Ich persönlich finde es gut, wenn eine mittelständische Firma nicht zu schnell wächst, denn das kann nur zu Lasten der individuellen Beratung und des intensiven Kundenkontakts gehen. Weiter so!R.Spiegler hat geschrieben:Wir haben uns bewusst für keine Innenstadtlage entschieden. Nicht nur aus Kostengründen.
Unser Duisburger Schau- und Hör-Raum soll eine Anlaufstelle für ernsthaft Interessierte aus dem Großraum NRW werden.
Viele Läden in Innenstädten oder Einkaufszentren haben inzwischen das Problem, dass die Berater nicht mehr
zwischen wirklich Interessierten und - sagen wir mal - "Zeit-Vertreiblern" (z.B. während die Gattin anprobiert) unterscheiden können.
Das ist für das Personal hochgradig frustrierend und für den Betreiber sehr kostspielig.
Aus den Lagen in Gmünd und Aalen wissen wir: Wer sich auf den Weg zu uns macht, der hat konkretes Interesse.
Wete
- LogicFuzzy
- Star
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Langfristig muss jedes Unternehmen wachsen, da der Anteil am Gesamten Marktvolumen sonst immer kleiner wird und man die Konkurrenzfähigkeit damit verliert.Wete hat geschrieben:Ich mag diese Denkweise. Ich persönlich finde es gut, wenn eine mittelständische Firma nicht zu schnell wächst, denn das kann nur zu Lasten der individuellen Beratung und des intensiven Kundenkontakts gehen. Weiter so!R.Spiegler hat geschrieben:Wir haben uns bewusst für keine Innenstadtlage entschieden. Nicht nur aus Kostengründen.
Wete
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Herzlich Willkommen in NRW!
Und hier sacht man: "umme Ecke" :-)
Und hier sacht man: "umme Ecke" :-)
Lieber arm dran, als Arm ab.
-
- Semi
Hallo ZweckOr.Zweck0r hat geschrieben:6 km Fußweg vom HBF Duisburg - da hat man sein Sportprogramm für den Tag auch schon absolviert
Duisburg ist nicht Münster - mit Radwegen ist es hier nicht wirklich gut. Rund um den Hbf. zur Zeit Großbaustelle.
Vom Hbf. mit der U79 Richtung Düsseldorf bis Bf. DU-Münchener Str.
Von dort noch 250m Fußweg.
Deutlich gefahrloser als das Fahrrad.
Grüße aus Duisburg