![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert sehen und hören – nun auch in NRW
Re: Nubert sehen und hören – bald auch in NRW
Genauso gut geht es auch mit der U79 von Df - HBF aus mit der U-Bahn ![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
palefin hat geschrieben:Genauso gut geht es auch mit der U79 von Df - HBF aus mit der U-Bahn
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Morgen ist es soweit:
Unser neuer „Schau- und Hör-Raum“ in Duisburg, Düsseldorfer Landstraße 73,
wird am Donnerstag, 28.11. 2013 um 10 Uhr eröffnet.
Herzlich willkommen!
![Bild](http://www.nubert.net/r-spiegler/2013/db_aussen.jpg)
![Bild](http://www.nubert.net/r-spiegler/2013/db_innen.jpg)
Unser neuer „Schau- und Hör-Raum“ in Duisburg, Düsseldorfer Landstraße 73,
wird am Donnerstag, 28.11. 2013 um 10 Uhr eröffnet.
Herzlich willkommen!
![Bild](http://www.nubert.net/r-spiegler/2013/db_aussen.jpg)
![Bild](http://www.nubert.net/r-spiegler/2013/db_innen.jpg)
-
- gerade reingestolpert
Also, ich bin begeistert von dem Standort Duisburg, zumal ich vor anderthalb Wochen in SG angerufen habe um einen Termin zu vereinbaren (es war kein Samstag, ich wollte mir mitten in der Wochen einen Tag Urlaub dafür nehmen), was lt. Verkaufer nicht möglich wäre, auch nicht morgens um ca. 10.30h, habe ihm erklärt dass ich aus Essen komme und für das Probehören ca 950 km fahren muss, hat ihn aber nicht wirklich interessiert, wußte er vielleicht noch nichts von Duisburg?
Vielleicht habe ich jetzt in Duisburg mehr Glück mit dem Personal..., ich freue mich auf jeden Fall auf meinen ersten Besuch dort.
D.
![Sad :(](./images/smilies/nuforum/icon_sad.gif)
Vielleicht habe ich jetzt in Duisburg mehr Glück mit dem Personal..., ich freue mich auf jeden Fall auf meinen ersten Besuch dort.
D.
Zuletzt geändert von Scirocco_R-Line am Mi 27. Nov 2013, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Man kann in Gmünd und Aalen an jedem Tag (außer Samstags) Termine vereinbaren.Scirocco_R-Line hat geschrieben:Also, ich bin begeistert von dem Standort Duisburg, zumal ich vor anderthalb Wochen in SG angerufen habe um einen Termin zu vereinbaren, was lt. Verkaufer nicht möglich wäre, auch nicht morgens um ca. 10.30h, habe ihm erklärt dass ich aus Essen komme und für das Probehören ca 950 km fahren muss, hat ihn aber nicht wirklich interessiert...
Samstags geht halt leider nicht, weil oft Termine vereinbart wurden und dann kamen die Kunden wegen Stau eine halbe Stunde zu spät...
Inzwischen wurden andere Kunden bedient, dann gab's deswegen Ärger...
Es ist nicht so leicht im Handel: Stundenlang warten mehrere Verkäufer auf Kunden, dann kommen auf einmal mehr Interessenten,
als Berater zur Verfügung stehen...
![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)
Also, diese Glasbausteinwand ist ja ein energetisches Grauen!
Aber stylish!
Glückwunsch! Ich finde, dass dies ein absolut sinnvoller Schritt mit sicherlich angemessenem, recht geringen Risiko ist. Ich würde aber auch empfehlen, das Konzept nicht zu statisch zu behandeln und ggf. schnell + flexibel zu reagieren. Meine Erwartung wäre, dass es sich durchaus sehr gut rentieren könnte, ein abgespecktes Sortiment in kleineren Mengen auch zum direkten Verkauf vorzuhalten. Herr Spiegler wird ja bestens wissen, welche Boxen er am häufigsten verkauft... davon und von wenigen weiteren ausgewählten ständig 20 Stück vorzuhalten, könnte sinnvoll sein. Die Nachfrage wird es zeigen.
Eine weitere sinnvolle Ausbaustufe wäre der "nuLogistikpoint" zu dem man seine Bestellung problemlos hinschicken und dann zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten abholen kann. Auch die Entgegennahme von Retouren wäre vielleicht denkbar. All dies könnten evtl. wichtige Leistungen für die "Versandhandels-Skeptiker" sein.
Ansonsten hoffe ich, dass man dort keine unrealistischen Öffnungszeiten plant. Aus Kundensicht wäre es bestimmt sinnvoll, den Schau- und Hörraum zwischen 16:00 und 21:00 Uhr zu öffnen. Zu den "normalen Öffnungszeiten" haben doch nur Wenige Zeit und Muße - insbesondere für so ein "langsam drehendes Konsumgut" mit hohem Erläuterungsbedarf
Viel Glück mit dem neuen Miniatur-nuStandörtle!!
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Glückwunsch! Ich finde, dass dies ein absolut sinnvoller Schritt mit sicherlich angemessenem, recht geringen Risiko ist. Ich würde aber auch empfehlen, das Konzept nicht zu statisch zu behandeln und ggf. schnell + flexibel zu reagieren. Meine Erwartung wäre, dass es sich durchaus sehr gut rentieren könnte, ein abgespecktes Sortiment in kleineren Mengen auch zum direkten Verkauf vorzuhalten. Herr Spiegler wird ja bestens wissen, welche Boxen er am häufigsten verkauft... davon und von wenigen weiteren ausgewählten ständig 20 Stück vorzuhalten, könnte sinnvoll sein. Die Nachfrage wird es zeigen.
Eine weitere sinnvolle Ausbaustufe wäre der "nuLogistikpoint" zu dem man seine Bestellung problemlos hinschicken und dann zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten abholen kann. Auch die Entgegennahme von Retouren wäre vielleicht denkbar. All dies könnten evtl. wichtige Leistungen für die "Versandhandels-Skeptiker" sein.
Ansonsten hoffe ich, dass man dort keine unrealistischen Öffnungszeiten plant. Aus Kundensicht wäre es bestimmt sinnvoll, den Schau- und Hörraum zwischen 16:00 und 21:00 Uhr zu öffnen. Zu den "normalen Öffnungszeiten" haben doch nur Wenige Zeit und Muße - insbesondere für so ein "langsam drehendes Konsumgut" mit hohem Erläuterungsbedarf
Viel Glück mit dem neuen Miniatur-nuStandörtle!!
-
- Star
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 29 times
Schöne, ansprechende Räumlichkeit. Aber ich sehe gar keine 14 in der nuVero-Reihe
.
Hat die etwa ein eigenes Gemach?![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Grüsse........Alfred
![Sad :(](./images/smilies/nuforum/icon_sad.gif)
Hat die etwa ein eigenes Gemach?
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Grüsse........Alfred
Viel Erfolg für den neuen nuStandort in Duisburg! Werde demnächst auch mal
reinschauen...
LG
zwäng
reinschauen...
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
Viel Erfolg. Schön, dass Nubert in den Norden erweitert. Wenn auch noch weit entfernt von Hamburg ![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
"Ein Ahnungsloser kann in 5 Minuten mehr Unfug behaupten, als 10 Gelehrte in ihrem Leben widerlegen könnten." (Amperlite)
Floyd Toole: Sound reproduction – Art and Science
Hobby Unterschiedhören(pelmazo)
F.A.Q Verstaerkerklang (pelmazo)
Floyd Toole: Sound reproduction – Art and Science
Hobby Unterschiedhören(pelmazo)
F.A.Q Verstaerkerklang (pelmazo)
- Paffi
- Star
- Has thanked: 466 times
- Been thanked: 509 times
Die Nuboxen sind auch nicht vollständig ![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700