Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert sehen und hören – nun auch in NRW

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
palefin
Star
Star

Re: Nubert sehen und hören – nun auch in NRW

Beitrag von palefin »

hm, jetzt dachte ich doch glatt, wäre immer ab 10 Uhr geöffnet... 8O

Falsch gedacht, wie sich zeigt. :roll:
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

Prince666 hat geschrieben:Das Büro neben dem nuVero 14 Set. Wie soll da jemand zum Arbeiten kommen 8)

Aber wirklich schick geworden.

ja ist wirklich schick geworden. schlicht und gradlinig. gefällt mir!

na und so einen arbeitsplatz neben dem nuvero-set, wer hätte das nicht auch gerne? ich hör mich da nicht nein sagen :D
alles Gute und bleibt gesund!
B2-50
Semi
Semi

Beitrag von B2-50 »

Hallo aus Duisburg.

Habe heute auf dem Weg von der Arbeit nach Hause mal vorbeigeschaut.
Offensichtlich wurde schon Probe gehört und ich wollte nicht stören. So habe ich nur mal von draußen geschaut.
Auf dem Parkplatz Pkw aus Mönchengladbach und Krefeld. Vielleicht schon erste Kunden??

Wünsche jedenfalls alles Gute für die Zukunft.
Sieht "live" noch besser aus als auf den Fotos.

Grüße
B2-50
Zuletzt geändert von B2-50 am Do 28. Nov 2013, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas H.
Star
Star
Danksagung erhalten: 150 Mal

Beitrag von Andreas H. »

IMG_5685.JPG
Den NuVero14-Showroom haben sie von mir abgekupfert... :wink:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Schrk
Star
Star

Beitrag von Schrk »

Andreas H. hat geschrieben:
IMG_5685.JPG
:text-goodpost:
Gruß Knut

hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
multit
Star
Star

Beitrag von multit »

Andreas H. hat geschrieben:
IMG_5685.JPG
Und von mir... :D
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

Tatsache 8O ... :lol:
Grüße, palefin

Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Gandalf »

R.Spiegler hat geschrieben:
FROSTBOX hat geschrieben:(Nur etwas menschenleer)
...das war kurz vor 10 Uhr.
Inzwischen waren schon 1,734 Millionen Nordrhein-Westfalen da....
Ich war noch nicht da, muß das doch glatt mal einplanen, wenn ich mal in der Gegend bin. :mrgreen:

palefin hat geschrieben:hm, jetzt dachte ich doch glatt, wäre immer ab 10 Uhr geöffnet... 8O
Sonntags kannst Du da in die Kirche gehen ..... :oops:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

Gandalf hat geschrieben:
palefin hat geschrieben:hm, jetzt dachte ich doch glatt, wäre immer ab 10 Uhr geöffnet... 8O
Sonntags kannst Du da in die Kirche gehen ..... :oops:
Schön, dass du wieder aktiv bist. Hab deine Spitzfindigkeit glatt vermisst. Bei dir muss man jedes Wort abwägen, ob da nicht noch ein Hintertürchen für andere Auslegung bleibt... 8O ... :lol:
:greetings-waveyellow:
Grüße, palefin

bernardus
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

Hallo zusammen,

zunächst einmal einen herzlichen Glückwunsch der Firma Nubert zur Neueröffnung des Duisburger Schau- und Hör-Studios! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie oft auf den nuDays oder auch immer mal wieder zwischendurch im Forum angeregt wurde, den Schritt aus dem Schwabenländle zu wagen und ein neues Standbein zu etablieren. Ich bin echt überrascht, dass dies nun plötzlich wahr wurde, da ich im Vorfeld nichts davon geahnt hatte. Und natürlich bin ich glücklich darüber, dass es so nah an meinem Wohnort eingerichtet wurde.

Ich hab's geschafft, am Eröffnungstag bei der neuen 'Nubert-Kleinfiliale' vorbeizuschauen, was aufgrund der Nähe zu Mönchengladbach viel leichter fällt als die weite Anreise nach Schwäbisch Gmünd. Wenn man gelegentlich Fernsehbilder sieht, wie bei Neueröffnungen von Geschäften die Menschenmassen beim Hineinströmen die Türöffner fast umrennen, so dürfte hier genau das Gegenteil passiert sein, denn ich war gegen 14 Uhr, also vier Stunden nach der Eröffnung, erst der siebte oder achte Besucher. Doch es ist mein Eindruck, dass dies genau dem Wesen dieser neuen Filiale entspricht. Hier betritt man einen verhältnismäßig kleinen, schick eingerichteten Schauraum, der sicherlich für großen Besucherandrang weniger geeignet ist, dafür aber für echte Interessenten viele Highlights und Details bietet; schließlich sind sämtliche Lautsprechermodelle ausgestellt und es gibt auch einiges an Informationsmaterial zum Mitnehmen. Aber wenn das, was da zu sehen und zu hören ist, sich erstmal rumspricht... 8) Bin sehr gespannt, was sich aus diesem noch kleinen Standbein mal entwickelt.

Ich konnte direkt vor dem Laden parken...
B2-50 hat geschrieben: Auf dem Parkplatz Pkw aus Mönchengladbach und Krefeld. Vielleicht schon erste Kunden??
...der aus Mönchengladbach war ich. Wärst ruhig mal reingekommen!

Eine Besonderheit ist mir gleich aufgefallen: bevor man das eigentliche Geschäft betritt, kann man im großzügigen Schaufensterbereich schon etliche Boxen besichtigen. Das macht dann Lust auf mehr und eine eventuelle Schwellenangst sinkt. :wink: Im Geschäft hat mir die übersichtliche Anordnung der ausgestellten Modelle gefallen, die mit einer geschickten Scheinwerferbestückung perfekt ins rechte Licht gesetzt wird. Gereon hat dann gleich mal die neue nuPro-Reihe ans Klingen gebracht und ich kann nur sagen: schon die kleine A-100 bietet ein Klangvolumen, das man ihr wirklich nicht ansieht und sie passt perfekt auf den Computertisch. Die größeren nuPros toppen dann natürlich die kleinen im (Tief)-Bassbereich und im Klangvolumen nochmal deutlich. Es gab dann noch einen eindrucksvollen Filmausschnitt im nuVero-Heimkino zu erleben. Dieser kleine Kinobereich ist allerdings mitten im Schauraum angeordnet, und wenn da mal richtig die Post abgeht, ist wohl im übrigen Ladenbereich nicht mehr viel zu bestellen... :D Das Hörstudio im hinteren Bereich ist momentan noch nicht voll nutzbar, da erst noch eine Abtrennung in Form einer Glastür oder Glaswand eingesetzt werden soll.

Es war ein sehr interessanter Besuch und ich wünsche Gereon und seinem Kollegen viel Erfolg mit der Filiale. Sicherlich war's nicht mein letzter Besuch und vielleicht ergibt sich zukünftig ja mal ein Treffen dort mit dem einen oder anderen Forumskollegen.

Liebe Grüße!
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Antworten