Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
- der elektriker
- Star
Re: Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
Ja nächste Woche schreibe ich sie. Bis 31.12 nehmen sie die Bewerbungen entgegen , daher kann ich nächste Woche das Schreiben fertig machen. Bilder habe ich noch , sowie eine Mappe. Und dann im neuen Jahr mal sehen, was passiert.mk_stgt hat geschrieben:stimmt, das steht ja noch aus mit der stelle
Werde natürlich berichten , negativ sowie positiv.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
von hier wird dir sicher jeder einen erfolg wünschen! und bei so vielen daumen, was soll da noch schiefgehen?
alles Gute und bleibt gesund!
- der elektriker
- Star
Schöne Grüße aus dem Lounge Cinema von uns beiden.
Es grüßen:
Highendmicha und icke
Neue Ideen sind in Planung.

Es grüßen:
Highendmicha und icke

Neue Ideen sind in Planung.

Gruß Holger
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Schöne Grüße zurück in die Rundeder elektriker hat geschrieben:Schöne Grüße aus dem Lounge Cinema von uns beiden.
Es grüßen:
Highendmicha und icke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Was habt ihr da wieder ausgebrütetder elektriker hat geschrieben:Neue Ideen sind in Planung.![]()
![]()
![]()
![]()

Gruß Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- der elektriker
- Star
Naja , das werde ich wohl nicht umsetzen können bis zum Nuday 2014 , aber ich dachte da eher an den Nuday für das Jahr 2015. Dann wäre es definitiv fertig.
Die baulichen Maßnahmen halten sich in Grenzen , aber mal schauen.
Ich habe ja noch 4 Monate

Die baulichen Maßnahmen halten sich in Grenzen , aber mal schauen.
Ich habe ja noch 4 Monate

Gruß Holger
Nunja, wenn es 2015 kommt kannste es ja nun auch schon verraten 

AVR
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
- der elektriker
- Star
Einen wunderschönen 1 Advent , wünsche ich euch.
So Micha und Familie sind soeben wieder nach Hause gefahren. Wir haben gestern viel geredet , ich habe ihm von meinen Ideen erzählt und er hat mir seine Tipps gegeben , des weiteren haben wir auch über den Nuday gesprochen.
Wenn alles vernüftig läuft bzw. reibungslos verläuft dann bin ich sehr zufrieden.
Freut euch drauf , auch für mich wird es dann eine Premiere , weil kurz vorher erst diverse Änderungen durchgeführt werden und dann erfahrt ihr am Nuday was sich als Änderung für das Jahr 2015 ändert , bzw. was ich vorhabe.
Wenn das alles klappt , dann wird das grandios !
Ach so , und ja klar haben wir mal kurz die Emo getestet .
Ach und noch was , oben bleibt alles wie es ist , es wird in den nächsten 2 Jahren oben nichts verändert. Kein Verstärker , kein Netzwerkplayer , alles ist gut .
Ja, und Filme haben wir natürlich auch geschaut . Erst mit allen auch mit der kleinen ( Ostwind) und wir 4 dann ab 22uhr (Pacific Rim)
So Micha und Familie sind soeben wieder nach Hause gefahren. Wir haben gestern viel geredet , ich habe ihm von meinen Ideen erzählt und er hat mir seine Tipps gegeben , des weiteren haben wir auch über den Nuday gesprochen.
Wenn alles vernüftig läuft bzw. reibungslos verläuft dann bin ich sehr zufrieden.
Freut euch drauf , auch für mich wird es dann eine Premiere , weil kurz vorher erst diverse Änderungen durchgeführt werden und dann erfahrt ihr am Nuday was sich als Änderung für das Jahr 2015 ändert , bzw. was ich vorhabe.
Wenn das alles klappt , dann wird das grandios !

Ach so , und ja klar haben wir mal kurz die Emo getestet .
Ach und noch was , oben bleibt alles wie es ist , es wird in den nächsten 2 Jahren oben nichts verändert. Kein Verstärker , kein Netzwerkplayer , alles ist gut .
Ja, und Filme haben wir natürlich auch geschaut . Erst mit allen auch mit der kleinen ( Ostwind) und wir 4 dann ab 22uhr (Pacific Rim)
Gruß Holger