Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuPro Serie neu
- shuttlex
- Profi
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: nuPro Serie neu
ich habe schon lange über amazon payment bezahlt aber irgendwie wird dort nichts abgebucht ... nicht das ich dann erst ganz zum Schluss die boxen erhalte * ich kann nicht mehr waaaarrrttttteeennnn
-
- Semi
Ich hab die Modelle letzte Woche hören können und war begeistert. Überzeugungsdauer 5 MInuten.
Was ich aber auch mal loswerden will:
Ich kann mich zwar nicht mehr ganz erinnern, wann die Ankündigung der neuen Modelle kam, allerdings kommt mir die Wartezeit und die Verschiebung des Lieferstartes doch recht lange vor.
Man sitzt da und wartet und wartet, um die genialen Teile bei sich zu Hause zu haben....
Jetzt seh ich, dass die "alten" Modelle im Preis reduziert sind. Das erweckt für mich einfach den Eindruck, dass hier möglicherweise der Liefertermin rausgezogen wird, um eine gewisse Stückzahl der Vorgänger noch unters Volk zu bringen. Aus Sicht von Nubert - gut, aus meiner Sicht - Spannung und noch mehr Spannung
Zumal ja der ein oder andere hier bereits Modelle zu Hause hat und hören kann, schmoren alle anderen. Nach Aussage eines Verkäufers von letzter Woche, hat man den Andrang nicht erwartet und die erste Charge war mit den Vorbestellungen schon vergriffen. Ich kenn die Zahlen von NUbert nicht und es geht mich auch nichts an, allerdings finde ich diese Aussage einen JOKE. Wenn ich da so an meine alten Einkäufer denke und so eine Nachfrage da wäre und keine Lieferbarkeit würden Köpfe rollen, aber der treuen Kundschaft von NUbert machts ja nix aus.
Monate lang heiß machen und dann warten und warten ...wenn ich doch nur nicht so ungeduldig wäre
In diesem Sinne hoffe ich darauf, dass die Angabe ca.KW49 stimmt.
Was ich auch so lese: Wir hoffen die Modelle Ende November ausliefern zu können - okay möglich, dass es nicht an Nubert liegt bzgl. Bauteilen etc.
Was ich aber auch mal loswerden will:
Ich kann mich zwar nicht mehr ganz erinnern, wann die Ankündigung der neuen Modelle kam, allerdings kommt mir die Wartezeit und die Verschiebung des Lieferstartes doch recht lange vor.
Man sitzt da und wartet und wartet, um die genialen Teile bei sich zu Hause zu haben....
Jetzt seh ich, dass die "alten" Modelle im Preis reduziert sind. Das erweckt für mich einfach den Eindruck, dass hier möglicherweise der Liefertermin rausgezogen wird, um eine gewisse Stückzahl der Vorgänger noch unters Volk zu bringen. Aus Sicht von Nubert - gut, aus meiner Sicht - Spannung und noch mehr Spannung
Zumal ja der ein oder andere hier bereits Modelle zu Hause hat und hören kann, schmoren alle anderen. Nach Aussage eines Verkäufers von letzter Woche, hat man den Andrang nicht erwartet und die erste Charge war mit den Vorbestellungen schon vergriffen. Ich kenn die Zahlen von NUbert nicht und es geht mich auch nichts an, allerdings finde ich diese Aussage einen JOKE. Wenn ich da so an meine alten Einkäufer denke und so eine Nachfrage da wäre und keine Lieferbarkeit würden Köpfe rollen, aber der treuen Kundschaft von NUbert machts ja nix aus.
Monate lang heiß machen und dann warten und warten ...wenn ich doch nur nicht so ungeduldig wäre
In diesem Sinne hoffe ich darauf, dass die Angabe ca.KW49 stimmt.
Was ich auch so lese: Wir hoffen die Modelle Ende November ausliefern zu können - okay möglich, dass es nicht an Nubert liegt bzgl. Bauteilen etc.
Zuletzt geändert von christricks am Fr 29. Nov 2013, 16:32, insgesamt 3-mal geändert.
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es wurde von Anfang an kommuniziert, dass die ersten nuPros zu Verlagen gehen und dann die ersten Vorbesteller bedient werden. Und dass es dann etwas dauert bis die große Menge verfügbar ist. Dann hat man die Probleme erkannt und kommuniziert, dass man diese erst beheben möchte. Auf der Homepage stand relativ schnell, dass die Lieferzeit Ende November (oder sogar Anfang Dezember?) sein wird. Jetzt soll nächste Woche mit der Lieferung begonnen werden, das ist doch alles im Rahmen.
Und kein Mensch kann erwarten, dass man die nuPros mit Fehlern versendet, um sie dann wieder kostenpflichtig einzusammeln, um die Fehler zu korrigieren.
Und kein Mensch kann erwarten, dass man die nuPros mit Fehlern versendet, um sie dann wieder kostenpflichtig einzusammeln, um die Fehler zu korrigieren.
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Denke nicht, dass da etwas verzögert wird. Momentan ist absolute Hochsaison. Gerade die jetzige Woche und die kommende Woche sind die besten im ganzen Jahr, da einige Personen gerade Weihnachtsgeld bekommen haben und somit liquide sind. Jegliche Verzögerung könnte bedeuten, dass erst mal etwas anderes gekauft wird und nicht Nubert. Deshalb wird Nubert alles tun, um die Lautsprecher so schnell wie möglich lieferbar zu machen. Jede Verzögerung kurz vor Weihnachten wird einen geringeren Umsatz bedeuten.
Grüße
Grüße
-
- Semi
Und genau aus diesen Gründen, nämlich das jeder Tag KOHLE kostet, kann ichs nicht verstehen.
Soll sich auch niemand auf den Schlips getreten fühlen. Und klar Fehlerbehebung ist 1.Pflicht, seh ich auch so.
Soll sich auch niemand auf den Schlips getreten fühlen. Und klar Fehlerbehebung ist 1.Pflicht, seh ich auch so.
Zuletzt geändert von christricks am Fr 29. Nov 2013, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, ein unfertiges und fehlerbehaftetes Produkt auszuliefern, würde vermutlich noch mehr kosten.
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Was ist daran nicht zu verstehen? Man möchte erst die Fehler korrigieren und wird sich sicher ebenso ärgern, dass es diese Verzögerung gibt. Aber niemand kann zaubern.christricks hat geschrieben:Und genau aus diesen Gründen, nämlich das jeder Tag KOHLE kostet, kann ichs nicht verstehen.
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
-
- Semi
Nichts ist nicht zu verstehen - alles in Ordnung - freu mich nur so - versteh das doch
Ich bin so heiß da drauf, dass ich nicht mehr warten kann
Ich bin von Nubert Lautsprechern 200% überzeugt, die negative Lieferbarkeit bei manch anderen Modellen ist mir jedoch schon mehrfach aufgefallen.
Bsp: Nuline 24 Forum und Presse alle mega begeistert - dann nicht lieferbar in den Farben .....
Der Kundenservice von NUbert hat Vorbildcharakter in allen anderen Belangen!!
Ich bin so heiß da drauf, dass ich nicht mehr warten kann
Ich bin von Nubert Lautsprechern 200% überzeugt, die negative Lieferbarkeit bei manch anderen Modellen ist mir jedoch schon mehrfach aufgefallen.
Bsp: Nuline 24 Forum und Presse alle mega begeistert - dann nicht lieferbar in den Farben .....
Der Kundenservice von NUbert hat Vorbildcharakter in allen anderen Belangen!!
Na ob verbal Frust abbauen hier im Thread wirklich zielführend ist, ich weiss ja nicht. Vielleicht liest du dich erstmal in aller Ruhe durch all die anderen Threads durch, dann verstehst du auch warum es so gekommen ist, wie es gekommen ist. Und dass man einfach mal abwarten muss. Du wirst deine nuPro schon noch bekommen, dass die dann fehlerfrei(er) sind ist ja auch in deinem Interesse.
-
- Semi
Hab ich gelesen ! Weiß auch nicht, ob deine psychologische Wertung ggü. mir bzgl. Frustabbau angebracht ist.
Es ist FAKT, dass die neuen Modelle jedesmal schnell vergriffen und dann nicht lieferbar sind. Aus welchen Gründen auch immer, ob Lieferanten, ob Bauteile, ob Fehler etc...
Das finde ich einfach schade.
Es ist FAKT, dass die neuen Modelle jedesmal schnell vergriffen und dann nicht lieferbar sind. Aus welchen Gründen auch immer, ob Lieferanten, ob Bauteile, ob Fehler etc...
Das finde ich einfach schade.