Ich hab die Modelle letzte Woche hören können und war begeistert. Überzeugungsdauer 5 MInuten.
Was ich aber auch mal loswerden will:
Ich kann mich zwar nicht mehr ganz erinnern, wann die Ankündigung der neuen Modelle kam, allerdings kommt mir die Wartezeit und die Verschiebung des Lieferstartes doch recht lange vor.
Man sitzt da und wartet und wartet, um die genialen Teile bei sich zu Hause zu haben....
Jetzt seh ich, dass die "alten" Modelle im Preis reduziert sind. Das erweckt für mich einfach den Eindruck, dass hier möglicherweise der Liefertermin rausgezogen wird, um eine gewisse Stückzahl der Vorgänger noch unters Volk zu bringen. Aus Sicht von Nubert - gut, aus meiner Sicht - Spannung und noch mehr Spannung
Zumal ja der ein oder andere hier bereits Modelle zu Hause hat und hören kann, schmoren alle anderen. Nach Aussage eines Verkäufers von letzter Woche, hat man den Andrang nicht erwartet und die erste Charge war mit den Vorbestellungen schon vergriffen. Ich kenn die Zahlen von NUbert nicht und es geht mich auch nichts an, allerdings finde ich diese Aussage einen JOKE. Wenn ich da so an meine alten Einkäufer denke und so eine Nachfrage da wäre und keine Lieferbarkeit würden Köpfe rollen, aber der treuen Kundschaft von NUbert machts ja nix aus.
Monate lang heiß machen und dann warten und warten ...wenn ich doch nur nicht so ungeduldig wäre
In diesem Sinne hoffe ich darauf, dass die Angabe ca.KW49 stimmt.
Was ich auch so lese: Wir hoffen die Modelle Ende November ausliefern zu können - okay möglich, dass es nicht an Nubert liegt bzgl. Bauteilen etc.