Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Anschlussfragen(bitte nochmal einer reinschauen)
-
- Profi
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Nee ich hab Parkett mit dickeren Kabeln.Amperlite hat geschrieben:Ach, hast du schon Brandspuren im Teppich?raw hat geschrieben:Ausserdem werden solche kleinen Kabel ziemlich warm bei Belastung!
Dass die Kabel auch nur Handwarm werden, bezweifle ich.
Ich habe mal nicht mit meinem Verstärker, sondern einem Trafo (50Hz Wechselspannung; 12V 60Watt) einen Verbraucher (kein LS... omg) mit so einem kleinem Kabel anangeschlossen. (ok, ist nicht LS-like, aber passt schon IMHO) Und das Kabel konnte ich nacher nicht mehr anfassen.
scheisse... die 4mm² kabel passen absolut nicht in den verstärker
was nu? wenn ich die stark "verdünne" am eingang wäre der vorteil ja wieder futsch..
die ausgänge sind anders als bei den neuen, man muss die von hinten so reindrücken und kann oben kabel rein..
(isn harman/kardon 330c , 25 jahre alt)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting
is net gleiche, aber meiner sieht ~ genauso aus (hinten auch, sieht man net viel)
was nu? wenn ich die stark "verdünne" am eingang wäre der vorteil ja wieder futsch..
die ausgänge sind anders als bei den neuen, man muss die von hinten so reindrücken und kann oben kabel rein..
(isn harman/kardon 330c , 25 jahre alt)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting
is net gleiche, aber meiner sieht ~ genauso aus (hinten auch, sieht man net viel)
jo die paar cm die verloren gehen, selbst wenns mist is sind net schlimm...
aber es zu tun, wenns eh nix bringt is auch schwachsinn dann
welcher von den neuen verstärkern passt eigentlich am besten zur nubox 380? (will mir den dann mal irgendwie ausleihen und gegen meinen alten probehören)
also passen von preis/leistung... is klar dass ein superspecialhighenddeluxxe teil "Passt" aber was entspricht denen so?
yamaha ax-396? oder dickerer?
oder anderer?
aber es zu tun, wenns eh nix bringt is auch schwachsinn dann
welcher von den neuen verstärkern passt eigentlich am besten zur nubox 380? (will mir den dann mal irgendwie ausleihen und gegen meinen alten probehören)
also passen von preis/leistung... is klar dass ein superspecialhighenddeluxxe teil "Passt" aber was entspricht denen so?
yamaha ax-396? oder dickerer?
oder anderer?