Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
- der elektriker
- Star
Re: Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
mk_stgt hat geschrieben:na ihr versteht es ja ausgezeichnet, einen spannungsbogen aufzubauen ...
Ja , so soll es auch sein. Wie gesagt , ich bin echt froh noch 5 Monate zu haben , um mir einiges zusammen zu sparen.
Die Idee mit diversen Änderungen im Kinos hatte ich schon seit geraumer Zeit. Das geht sicherlich nicht so schnell , wäre auch sonst langweilig, wenn alles ruck zuck gestemmt wäre.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
- Star
So da bin ich auch wieder.
Wenn das so weiter geht bekomme ich bestimmt bald von Kathrin hausverbot.
Da ich immer wieder neue ideen fürs kino habe und diese nur äußerst sehr selten ohne kosten bewerkstelligt werden können.
Aber das kino ist schon fast wie mein eigenes kleines kino.
Dieses mal gingen die neuheiten sogar soweit, das sie erst für den nächsten nuday in frage kommen.
Aus finanzieller sowie baulicher sicht.
Wenn das aber dann 2015 alles abgeschlossen ist, wird das Kino aus klanglicher und optischer sicht ein absoluter Überflieger sein.
Ich freue mich schon sehr darauf zu sehen wie unsere ideen dann langsam immer weiter formen bekommen.
Der Nuday wird planungs und arbeitstätig sogar so groß, das ich gestern beschlossen habe mir für die gesamte woche urlaub zu nehmen.
Sprich vom 27.04.-04.05.2014 im hause des Elektrikers zu verbringen.
Und wir werden die woche gut zu tun haben.
@volker: die emo in verbindung mit den 11ern kannte ich doch schon vom letzten nuday und von Surround opas WZ!

Wenn das so weiter geht bekomme ich bestimmt bald von Kathrin hausverbot.

Da ich immer wieder neue ideen fürs kino habe und diese nur äußerst sehr selten ohne kosten bewerkstelligt werden können.

Aber das kino ist schon fast wie mein eigenes kleines kino.

Dieses mal gingen die neuheiten sogar soweit, das sie erst für den nächsten nuday in frage kommen.
Aus finanzieller sowie baulicher sicht.

Wenn das aber dann 2015 alles abgeschlossen ist, wird das Kino aus klanglicher und optischer sicht ein absoluter Überflieger sein.
Ich freue mich schon sehr darauf zu sehen wie unsere ideen dann langsam immer weiter formen bekommen.

Der Nuday wird planungs und arbeitstätig sogar so groß, das ich gestern beschlossen habe mir für die gesamte woche urlaub zu nehmen.

@volker: die emo in verbindung mit den 11ern kannte ich doch schon vom letzten nuday und von Surround opas WZ!
Da fällt mir nur eines zu ein....!highendmicha hat geschrieben:So da bin ich auch wieder.![]()
Wenn das so weiter geht bekomme ich bestimmt bald von Kathrin hausverbot.![]()
Da ich immer wieder neue ideen fürs kino habe und diese nur äußerst sehr selten ohne kosten bewerkstelligt werden können.![]()
Aber das kino ist schon fast wie mein eigenes kleines kino.![]()
Aus finanzieller sowie baulicher sicht.![]()
Ich freue mich schon sehr darauf zu sehen wie unsere ideen dann langsam immer weiter formen bekommen.![]()
Ihr seid Verrückt

AVR
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Ja ich nehm auch Urlaub vom 1.4.-1.6. um den nuDay voll auszukosten und auch richtig nachwirken zu lassen 

Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
-
- Star
Also verrückt ist wohl das falsche wort.Niraya hat geschrieben:Da fällt mir nur eines zu ein....!highendmicha hat geschrieben:So da bin ich auch wieder.![]()
Wenn das so weiter geht bekomme ich bestimmt bald von Kathrin hausverbot.![]()
Da ich immer wieder neue ideen fürs kino habe und diese nur äußerst sehr selten ohne kosten bewerkstelligt werden können.![]()
Aber das kino ist schon fast wie mein eigenes kleines kino.![]()
Aus finanzieller sowie baulicher sicht.![]()
Ich freue mich schon sehr darauf zu sehen wie unsere ideen dann langsam immer weiter formen bekommen.![]()
Ihr seid Verrückt![]()
Wir würden uns eher als extrem Kreative Menschen bezeichnen.

Und Holgi noch dazu mit viel Schaffenskraft.
Micha....
..brech in Magdeburg die Zelte ab und schlage sie auf der Wiese vor Holgers Haus auf
, dann geht das alles schneller wenn ihr alles gemeinsam bewerkstelligt.
Wie auch immer
, Holgers fähigkeiten als Kinobauer scheinen enorm zu sein . Das wird bestimmt sein Meisterwerk
.
gruß
klaus
..brech in Magdeburg die Zelte ab und schlage sie auf der Wiese vor Holgers Haus auf

Wie auch immer

gruß
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- der elektriker
- Star
Moin allerseits , so hatte leider bisher keine Zeit zu schreiben.
Also , ob ich nun ein begnadeter Heimkino Bauer bin , das könnt ihr am Nuday beurteilen.
Aber , wenn das alles abgeschlossen ist , ja das wird grandios und der Klang wohl perfekt.
In meinem Träumen habe ich heute Nacht schon alles realisiert , aber leider nur im Traum , aber ich arbeite daran.
Der Umbau geht nach dem Bau der Kino-Toilette los. Vielleicht bekomme ich nicht alles fertig , aber ein Teil mit Sicherheit bis zum Nuday.
Also , ob ich nun ein begnadeter Heimkino Bauer bin , das könnt ihr am Nuday beurteilen.
Aber , wenn das alles abgeschlossen ist , ja das wird grandios und der Klang wohl perfekt.
In meinem Träumen habe ich heute Nacht schon alles realisiert , aber leider nur im Traum , aber ich arbeite daran.
Der Umbau geht nach dem Bau der Kino-Toilette los. Vielleicht bekomme ich nicht alles fertig , aber ein Teil mit Sicherheit bis zum Nuday.
Zuletzt geändert von der elektriker am Mo 2. Dez 2013, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Holger