Irgendwo habe ich hier schon Mal gelesen, dass man die LS 4 Wochen zu Hause Probe hören kann.piper hat geschrieben:Es gibt auch Städte in Schland die nicht mal eben so zu erreichen sind,
Wenn ich nur wüsste wo ??!!??

Irgendwo habe ich hier schon Mal gelesen, dass man die LS 4 Wochen zu Hause Probe hören kann.piper hat geschrieben:Es gibt auch Städte in Schland die nicht mal eben so zu erreichen sind,
GEIL!Andreas H. hat geschrieben:Irgendwo habe ich hier schon Mal gelesen, dass man die LS 4 Wochen zu Hause Probe hören kann.piper hat geschrieben:Es gibt auch Städte in Schland die nicht mal eben so zu erreichen sind,
War das nicht bei NuBört !!!! Einpacken Auspacken Einpacken Auspacken Einpacken Auspacken Einpacken AuspackenIrgendwo habe ich hier schon Mal gelesen, dass man die LS 4 Wochen zu Hause Probe hören kann.
In meiner Signatur siehst du was ich nutze (ua 311er) und wenn ich da etwas mit Spiele, fällt dir nichts mehr ein.
Ein Kumpel meinte mal, es sei die Enterprise bei uns im Wohnzimmer gelandet & da geht noch mehr.
Mit welchen Hersteller hattest das den?piper hat geschrieben:War das nicht bei NuBört !!!! Einpacken Auspacken Einpacken Auspacken Einpacken Auspacken Einpacken AuspackenIrgendwo habe ich hier schon Mal gelesen, dass man die LS 4 Wochen zu Hause Probe hören kann.
Wenn ich nur wüsste wo ??!!??![]()
Das hatte ich schon einmal war nicht so der Brüller.
Da ist aber das Bestellen nicht so umständlich dagegen. Ich frag mich was da so schwer dran ist.Das einzige was jetzt noch ist, dass was Andreas schreibt. Jemanden in deiner Nähe finden, der die NuBox Serie oder Nuberts zu Hause hat.
Wo du recht hast hast du recht...lemon12 hat geschrieben: ...Versuche Dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Das ist auch meist mein Fehler. Man sollte einfach mal bestellen und nicht immer nur um den heißen Brei herum lesen.
Das ist wohl war, geben sich eh nur noch Teufel und Nubox das Battle. GLE wird wohl raus fallen weil keine Dipole.Das ist wirklich Käse. Versuche Dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Das ist auch meist mein Fehler. Man sollte einfach mal bestellen und nicht immer nur um den heißen Brei herum lesen.
Konkret: Was willst du denn in die "Auswahlschlacht" werfen?piper hat geschrieben:..
Das ist wohl war, geben sich eh nur noch Teufel und Nubox das Battle. GLE wird wohl raus fallen weil keine Dipole.