Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neuer News-Letter

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Ich schätze schon, aber ruf doch an die Nubi-Factory. Reserviere dir ein Pärchen. Mit den Nubis kann man ganz gut reden :wink:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

also bei Wochen würde ich gerade bei der NuWave3 nicht mehr davon ausgehen, dass alle Farben lieferbar sind. Schätze mal, dass besonders silbergrau und danach Terracotta ausverkauft sind.

An Deiner Stelle würde ich einfach schon jetzt eine Bestellung abgeben und einfach 50 oder 100 Euro Anzahlung anbieten. Würde mich wundern, wenn sich da keine Lösung finden würde.

CIAO
Marten
Semi
Semi

Beitrag von Marten »

Mist Mist Mist :(

bin ja schon länger auf die nuLine80 scharf, konnte mich aber bis jetzt immer zurückhalten mir neue Boxen zu kaufen, und jetzt sowas---> 333,-€ für die nuWave8 :?

ohohoh was mach ich nur..?? :roll:

Schnelle Frage: Gibt es große Unterschiede zwischen nuLine80 und NuWave8?? und hat man auch hier noch Umtauschsrecht??
Hab keine Lust jetzt noch das ganze Forum zu durchsuchen.. :oops:
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Die Unterschiede zwischen nuLine 80 und nuWave 8 sind (mehr oder minder) marginal und entsprechen den allgemeinen Unterschieden zwischen den beiden Serien. Das vierwöchige Rückgaberecht gilt auch für die Restposten.

greetings, Keita
ghnomb
Star
Star

Beitrag von ghnomb »

Marten hat geschrieben:Schnelle Frage: Gibt es große Unterschiede zwischen nuLine80 und NuWave8?? und hat man auch hier noch Umtauschsrecht??
Hauptunterschied ist wohl die Optik, die Klangunterschiede sind eher zu vernachlässigen. Rückgaberecht sollte auch hier gelten, ich hab nirgends was von einem Ausschluß gelesen.

Jürgen
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

So, schon wieder ein paar nuWave3 in Orange und ein XL-60 weniger :) - und einer um 431 EUR ärmer :?
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Die Restposten gehen ja razfaz weg.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

Marten hat geschrieben:bin ja schon länger auf die nuLine80 scharf, konnte mich aber bis jetzt immer zurückhalten mir neue Boxen zu kaufen, und jetzt sowas---> 333,-€ für die nuWave8 :?

ohohoh was mach ich nur..?? :roll:

Schnelle Frage: Gibt es große Unterschiede zwischen nuLine80 und NuWave8?? und hat man auch hier noch Umtauschsrecht??
Hab keine Lust jetzt noch das ganze Forum zu durchsuchen.. :oops:
Hi,

ich fand den Unterschied im direkten Vergleich überraschend deutlich und mein Bekannter und auch ich, konnten beide blind auseinander halten, was ich aufgrund der meisten Meinungen aus dem Forum nicht erwartet hätte. Mit längerer Umschaltzeit und in einem anderen Hörraum wird es aber sicher schwierig, die beiden auseinanderzuhalten.

Persönlich fand ich die Nuwave 8 besser als die Nuline, auch blind und obwohl ich mir eigentlich die nuline schön reden und hören wollte ;)

Gruß

FrankOTango
Kubrick
Semi
Semi

Beitrag von Kubrick »

FrankOTango hat geschrieben: ich fand den Unterschied im direkten Vergleich überraschend deutlich...
Persönlich fand ich die Nuwave 8 besser als die Nuline, auch blind und obwohl ich mir eigentlich die nuline schön reden und hören wollte ;)
Genau so ging es mir auch. Hatte mich seinerzeit vor dem Besuch in S-G auf die NuLine 30 eingeschossen und 'mußte' dann vor Ort feststellen, daß die NuWave 3 nicht nur designmäßig viel cooler rüberkommt als auf den Fotos in der Broschüre bzw. Online, sondern imho auch noch klangtechnisch analytischer und softwaretreuer aufspielt.

Für mich jedenfalls war der Unterschied zur Line deutlich raushörbar und obwohl Echtholzfurnier i.d.R. eher mein Ding ist, habe ich dann von Zuhause (Merke: Fahre nie mit Geld in der Tasche / Kreditkarte zu Nubert :wink: ) die NuWave bestellt und bin glücklich (mit ABL!) :D
Audioviele (sic!) Grüsse

Kubrick

Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

Da ich vor 6 Tagen zum ersten Mal in meinem ganzen Leben Nubert Boxen im real life gesehen habe, kann ich nur schreiben, dass beide Modellserien (Nuline, Nuwave) wirklich klasse verarbeitet sind. es macht Spass, die nicht nur zu hören, sondern auch anzuschauen. Auch meiner Freundin gefallen die Nuberts und der Sub trotz der Größe...(hätte ich nieee gedacht...) :)

Tr
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Antworten