Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
also bei Wochen würde ich gerade bei der NuWave3 nicht mehr davon ausgehen, dass alle Farben lieferbar sind. Schätze mal, dass besonders silbergrau und danach Terracotta ausverkauft sind.
An Deiner Stelle würde ich einfach schon jetzt eine Bestellung abgeben und einfach 50 oder 100 Euro Anzahlung anbieten. Würde mich wundern, wenn sich da keine Lösung finden würde.
bin ja schon länger auf die nuLine80 scharf, konnte mich aber bis jetzt immer zurückhalten mir neue Boxen zu kaufen, und jetzt sowas---> 333,- für die nuWave8
ohohoh was mach ich nur..??
Schnelle Frage: Gibt es große Unterschiede zwischen nuLine80 und NuWave8?? und hat man auch hier noch Umtauschsrecht??
Hab keine Lust jetzt noch das ganze Forum zu durchsuchen..
Die Unterschiede zwischen nuLine 80 und nuWave 8 sind (mehr oder minder) marginal und entsprechen den allgemeinen Unterschieden zwischen den beiden Serien. Das vierwöchige Rückgaberecht gilt auch für die Restposten.
Marten hat geschrieben:Schnelle Frage: Gibt es große Unterschiede zwischen nuLine80 und NuWave8?? und hat man auch hier noch Umtauschsrecht??
Hauptunterschied ist wohl die Optik, die Klangunterschiede sind eher zu vernachlässigen. Rückgaberecht sollte auch hier gelten, ich hab nirgends was von einem Ausschluß gelesen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Marten hat geschrieben:bin ja schon länger auf die nuLine80 scharf, konnte mich aber bis jetzt immer zurückhalten mir neue Boxen zu kaufen, und jetzt sowas---> 333,- für die nuWave8
ohohoh was mach ich nur..??
Schnelle Frage: Gibt es große Unterschiede zwischen nuLine80 und NuWave8?? und hat man auch hier noch Umtauschsrecht??
Hab keine Lust jetzt noch das ganze Forum zu durchsuchen..
Hi,
ich fand den Unterschied im direkten Vergleich überraschend deutlich und mein Bekannter und auch ich, konnten beide blind auseinander halten, was ich aufgrund der meisten Meinungen aus dem Forum nicht erwartet hätte. Mit längerer Umschaltzeit und in einem anderen Hörraum wird es aber sicher schwierig, die beiden auseinanderzuhalten.
Persönlich fand ich die Nuwave 8 besser als die Nuline, auch blind und obwohl ich mir eigentlich die nuline schön reden und hören wollte
FrankOTango hat geschrieben: ich fand den Unterschied im direkten Vergleich überraschend deutlich...
Persönlich fand ich die Nuwave 8 besser als die Nuline, auch blind und obwohl ich mir eigentlich die nuline schön reden und hören wollte
Genau so ging es mir auch. Hatte mich seinerzeit vor dem Besuch in S-G auf die NuLine 30 eingeschossen und 'mußte' dann vor Ort feststellen, daß die NuWave 3 nicht nur designmäßig viel cooler rüberkommt als auf den Fotos in der Broschüre bzw. Online, sondern imho auch noch klangtechnisch analytischer und softwaretreuer aufspielt.
Für mich jedenfalls war der Unterschied zur Line deutlich raushörbar und obwohl Echtholzfurnier i.d.R. eher mein Ding ist, habe ich dann von Zuhause (Merke: Fahre nie mit Geld in der Tasche / Kreditkarte zu Nubert ) die NuWave bestellt und bin glücklich (mit ABL!)
Audioviele (sic!) Grüsse
Kubrick
Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!
Da ich vor 6 Tagen zum ersten Mal in meinem ganzen Leben Nubert Boxen im real life gesehen habe, kann ich nur schreiben, dass beide Modellserien (Nuline, Nuwave) wirklich klasse verarbeitet sind. es macht Spass, die nicht nur zu hören, sondern auch anzuschauen. Auch meiner Freundin gefallen die Nuberts und der Sub trotz der Größe...(hätte ich nieee gedacht...)
Tr
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110