Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AW17

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
der elektriker
Star
Star

Re: AW17

Beitrag von der elektriker »

CinemaCafeLounge hat geschrieben:Ja heute Vormittag alles soweit geklärt! Für das erste.

Aber noch bin ich ohne Ergebnis, ist gerade noch in der Auswertung.
Habe zu der Situation mal ein Clip gemacht und eine detaillierte Beschreibung weitergesendet.

Bin mal echt gespannt wie das ausgeht. So auf Anhieb konnte man mir da auch keine weitere Info erteilen.
Aber der Tag ist ja noch jung :D
Das ist echt problematisch bei dir. Ich hoffe , es klärt sich alles auf und verläuft positiv.
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Ilonaki
Star
Star

Beitrag von Ilonaki »

Geklärt heist.....gibt keine Probleme mehr :?: :?: und alles funktioniert :?: :?:
Woran lag es den.. ...
Mit Freundlichen Grüssen

Chris
CinemaCafeLounge
Newbie
Newbie

Beitrag von CinemaCafeLounge »

Ilonaki hat geschrieben:Geklärt heist.....gibt keine Probleme mehr :?: :?: und alles funktioniert :?: :?:
Woran lag es den.. ...
Geklärt :sweat: bedeutet: Erst ist einmal ein Fehlerbeschreibung rausgegangen und nun werde ich erst mal abwarten.
Ich warte noch auf einen Rückruf! :cry:

Ist bis dato noch nicht eingegangen.

Habe heute Vormittag noch mal so einiges Versucht, aber nach wie vor ohne Erfolg
Denon AVR-4810 - - - Denon A1-UD - - - 2x Rotel 1582 für die Front - - - PS3 - - - Humax - - - 9.2 System

MeinWohnkino= http://www.bluray-disc.de/blulife/heimk ... afe-lounge
Ilonaki
Star
Star

Beitrag von Ilonaki »

Das ist echt Mist :sweat:

Tut mir echt leid für dich :(
Mit Freundlichen Grüssen

Chris
CinemaCafeLounge
Newbie
Newbie

Hätte heute echt gerne mal den einen oder anderen Test gefahren. Ist aber auch nicht so schlimm. Denn kann ich mir in Ruhe Gedanken machen wie ich die Sub aufstelle, ggf einbaue! Wenn ich mal das positive aus der Situation ziehen will.

Und du bist wieder in der Heimat?
Denon AVR-4810 - - - Denon A1-UD - - - 2x Rotel 1582 für die Front - - - PS3 - - - Humax - - - 9.2 System

Ilonaki
Star
Star

Beitrag von Ilonaki »

Ja ich bin da schnell abgehauen nach den ganzen Sturm Warnungen.da hatte ich schon einwenig Bammel,dass die Autobahnen gesperrt werden,vorallem die Brücken wie das im Radio angekündigt wurde.die machen ja gerne mal Panik.

Also schnell weg :mrgreen:

Naja schade das du nicht eher was gepostet hast war ab Montag da,hätte dir ja einwenig helfen können aber bei dem Problem......da sind wir wohl alle mit dem Latein am Ende :| :| leider :| :|
Mit Freundlichen Grüssen

Chris
Langerr1
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Langerr1 »

CinemaCafeLounge hat geschrieben:Hätte heute echt gerne mal den einen oder anderen Test gefahren. Ist aber auch nicht so schlimm. Denn kann ich mir in Ruhe Gedanken machen wie ich die Sub aufstelle, ggf einbaue! Wenn ich mal das positive aus der Situation ziehen will.

ggf einbaue ???
CinemaCafeLounge
Newbie
Newbie

Langerr1 hat geschrieben:
CinemaCafeLounge hat geschrieben:Hätte heute echt gerne mal den einen oder anderen Test gefahren. Ist aber auch nicht so schlimm. Denn kann ich mir in Ruhe Gedanken machen wie ich die Sub aufstelle, ggf einbaue! Wenn ich mal das positive aus der Situation ziehen will.

ggf einbaue ???
Wenn die Position passt. Wollte ich ihn bei mir im Hifi Board mit einbauen. Das hat mit dem AW880 sehr gut geklappt. Aber da ich ihn eben nicht testen kann, kann ich ja noch nicht wissen wo er seinen Aufstellungsort gefunden hat :lol:

So ziemlich genau bin ich mit der Aufstellung bei der 1/5 Teilung. Aber ich denke er wird wohl weiter weg von der Wand stehen müssen. Na mal sehen.

Und immer noch keine Antwort vom Support.

Ilonaki
Star
Star

Beitrag von Ilonaki »

Ja meiner steht ca.40cm und ich würde sagen dass ist immer noch zuwenig aber ok für mich :mrgreen: ich kann damit leben.

Ruf da noch mal an,die Leute einwenig beschäftigen dafür sind sie ja da.
Mit Freundlichen Grüssen

Chris
CinemaCafeLounge
Newbie
Newbie

Mein Telefonleitung sollte schon langsam anfangen zu glimmen. :twisted: Ich habe schon mehrfach durch gerufen. Aber so langsam ist da bestimmt auch keiner mehr.

Aber ich werde es wohl doch noch mal versuchen.

Aber mal anderes, du bist mit Deinem noch super zufrieden nehme ich an, oder?

Antworten