Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
hmm jetzt haben die doch kurzfristig das Free High Quality Angebot wegen zu hoher Nachfrage zurückgezogen tststs, na ja gut dass ich eine Linn und keine Naim Maschine gekauft habe ätsch
Oroperplex hat geschrieben:hmm jetzt haben die doch kurzfristig das Free High Quality Angebot wegen zu hoher Nachfrage zurückgezogen tststs, na ja gut dass ich eine Linn und keine Naim Maschine gekauft habe ätsch
Sind das Säcke, stand glaub ich vorhin noch nicht da
Um Dein Akurate beneide ich Dich ja, da würde mich mal ein Test gegen die Raumfeld Kiste interessieren
Oroperplex hat geschrieben:hmm jetzt haben die doch kurzfristig das Free High Quality Angebot wegen zu hoher Nachfrage zurückgezogen tststs, na ja gut dass ich eine Linn und keine Naim Maschine gekauft habe ätsch
Sind das Säcke, stand glaub ich vorhin noch nicht da
Um Dein Akurate beneide ich Dich ja, da würde mich mal ein Test gegen die Raumfeld Kiste interessieren
Kurz bevor ich den Fred Beitrag beigesteuert hatte, hätte man es noch in HiRES auswählen können, danach nicht mehr Zufälle gibt es
Jemand da der es noch in hires runterladen konnte und einen Dropbox acount hat? Kann man ja einen Ordner freigeben auf den jeder zugreifen kann ohne Traffic restriktionen
Wäre echt nett!!! Man muss ja seiner Sammelwut nachkommen und diese befriedigen
Matthias1967 hat geschrieben:Noch was Generelles zum eigentlichen Thread: bei musicload.de werden inzwischen sehr viele Titel auch im verlustfreien wav CD-Format angeboten.