Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker

Beitrag von mk_stgt »

so soll es doch auch sein! rocken bis die dachziegel tanzen :mrgreen:
alles Gute und bleibt gesund!
Iandre
Semi
Semi
Has thanked: 1 time

Beitrag von Iandre »

Mich würde ja mal interessieren ob sich die 34er an einer Emo auch anders geben als an meinem Marantz. Von der Leistung sollte er ja ausreichend sein. Evt. könnten wir darüber für den nuDay mal nachdenken.
Gruß Andre

Bild: Panasonic TX-P42GT30
Ton: Marantz SR5007, nuVero 10, ProJect Debut Carbon Esprit, Cambridge Audio Solo
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Iandre hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren ob sich die 34er an einer Emo auch anders geben als an meinem Marantz. Von der Leistung sollte er ja ausreichend sein. Evt. könnten wir darüber für den nuDay mal nachdenken.
Ja , das wäre doch kein Problem, die sind ja nicht so klobig. Ich würde sie auch gerne mal hören.
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Langerr1
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von Langerr1 »

Beim Elektriker werden sie sich eh anders anhören, als bei dir.
Andere Raumbedingung, andere Raumakustik...
der elektriker
Star
Star

So am Montag kommt der Klempner und dann geht es endlich weiter
So am Montag kommt der Klempner und dann geht es endlich weiter

So heute habe ich mal eben 460 Euro beim Sanitärgroßhändler gelassen. Das ist fast eine Nuvero 5 , aber dies ist nun erst mal wichtiger.

Die Kinotoilette muss nun bis ende Februar fertig sein. Heute habe ich nun noch rechts aufgestemmt , weil ich nun noch ein Urinal noch dazu baue aber außerhalb der Toilette.
Ich dachte mir , jetzt ist alles offen , nachher bereue ich es , dies war eine Bauchentscheidung und nun wird das Urinal noch dazu gebaut.

Mal sehen wie es am Montag Abend aussieht und ob ich dann nach Weihnachten alles verschmieren bzw. verkleiden zu mindestens was die Rückwand betrifft..
Gruß Holger

Schrk
Star
Star

Beitrag von Schrk »

der elektriker hat geschrieben:
Iandre hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren ob sich die 34er an einer Emo auch anders geben als an meinem Marantz. Von der Leistung sollte er ja ausreichend sein. Evt. könnten wir darüber für den nuDay mal nachdenken.
Ja , das wäre doch kein Problem, die sind ja nicht so klobig. Ich würde sie auch gerne mal hören.
Jepp, würde ich auch gerne mal hören. Könnte sogar noch meine alten NuVero 4 mitbringen. Dann hätten
wir einen schönen Vergleich der Kompakten (1 x Aktiv und 2 x Passiv) :mrgreen:
Gruß Knut

hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
Schrk
Star
Star

Beitrag von Schrk »

Heute habe ich nun noch rechts aufgestemmt , weil ich nun noch ein Urinal noch dazu baue aber außerhalb der Toilette.
Ich dachte mir , jetzt ist alles offen , nachher bereue ich es , dies war eine Bauchentscheidung und nun wird das Urinal noch dazu gebaut.
.. und wie ich dich kenne hängt da bald ein Flatscreen drüber :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Knut

hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
der elektriker
Star
Star

Das wäre noch ne Maßnahme , aber dann brauche ich ein AVR mit 3 HDMI Ausgängen. Die große Marantz Vorstufe hat das :mrgreen:

Die Idee habe ich schon lange , noch ist alles auf ich kann noch ein HDMI Kabel reinlegen bis zum AVR.
Gruß Holger

Iandre
Semi
Semi
Has thanked: 1 time

Beitrag von Iandre »

Schrk hat geschrieben:
Jepp, würde ich auch gerne mal hören. Könnte sogar noch meine alten NuVero 4 mitbringen. Dann hätten
wir einen schönen Vergleich der Kompakten (1 x Aktiv und 2 x Passiv) :mrgreen:
Dann packe ich sie mal ein :-) Aber erst nächstes Jahr :lol:
Gruß Andre

Bild: Panasonic TX-P42GT30
Ton: Marantz SR5007, nuVero 10, ProJect Debut Carbon Esprit, Cambridge Audio Solo
Langerr1
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von Langerr1 »

Der Dateianhang Bild kleiner.jpg existiert nicht mehr.

So heute habe ich mal eben 460 Euro beim Sanitärgroßhändler gelassen. Das ist fast eine Nuvero 5 , aber dies ist nun erst mal wichtiger.

Die Kinotoilette muss nun bis ende Februar fertig sein. Heute habe ich nun noch rechts aufgestemmt , weil ich nun noch ein Urinal noch dazu baue aber außerhalb der Toilette.

Mal sehen wie es am Montag Abend aussieht und ob ich dann nach Weihnachten alles verschmieren bzw. verkleiden zu mindestens was die Rückwand betrifft..

Hey Elektriker,
Ich verstehe nicht wieso du so ein Aufwand betreibst mit dem Kino WC"chen ?!

Immerhin gibt es solche Alternativen die weit aus weniger Arbeit und €os kosten :mrgreen: :mrgreen:

Und du hättest mehr in Emo investieren können...
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (18.26 KiB) 761 mal betrachtet
Antworten