Also so eine Antwort hab ich noch nie auf die Frage nach Fotos gelesen.hifi_inferior hat geschrieben: Fotos, ich spiel doch nicht "Grand Ouvert".
Ich hoffe dein Amp und deine LS fühlen sich durch sowas nicht in ihren Persönlichkeitsrechte verletzt.
Also so eine Antwort hab ich noch nie auf die Frage nach Fotos gelesen.hifi_inferior hat geschrieben: Fotos, ich spiel doch nicht "Grand Ouvert".
Hallo Seek,Seekape hat geschrieben:Ich antworte mal, auch wenn ich hier gar nicht gefragt bin
Ich würde nicht annähernd soweit gehen den E-800 auf die gleiche Stufe wie ein ATM zu stellen. Ich kenne das ATM nur für die 32er und das war ein WOOOOW Effekt als ich das das erste mal verglichen hatte (32er mit/ohne ATM)
Ich nutze den E-800 auch als Endstufe und habe ihn gegen ein Kenwood RA 5000 getauscht. Der Unterschied dazu ist nicht groß, der E-800 packt untenrum etwas kräftiger zu (vor allem bei leiser Lautstärke). Allerdings liegen der E-800 und der Kenwood in einer 150-250 € Liga. Da ist wohl dann auch vom Unterschied nichts großartig zu erwarten .
Allerdings gehe ich vom E-800 aus das da nichts "gesoundet" ist, sondern das er "nur" das macht was er soll, verstärken !
Und das macht er gut, wenn der Lüfter aus ist und man mit dem Ploppen beim ausschalten leben kann .
Das mit dem Standby ist allerdings auch zu beachten, bei leiser Lautstärke ist der E-800 bei mir schon in den Standby gerauscht. Ich habe das aber über die Regelung (Schalter hinten) der Eingangsstärke in den Griff bekommen. Werde hier aber wohl auch Brücken und den Standby dauerhaft deaktivieren.
Puhhh viel Text, vielleicht hilft es ja ?!
Thomann hat übrigens 30 Tage Money Back. Kaufen, testen, behalten oder zurückschicken. Kostet "nur" 145€..........