Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Habe mir mal etwas gegönnt

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Huskykiro
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 36 times

Habe mir mal etwas gegönnt

Beitrag von Huskykiro »

Die Pink Floyd Discovery Box 8)

Die Sache mit dem AutoRip ist auch eine feine Sache,wurde gleich aufs iPad,Handy und Laptop geladen. :wink:

http://www.amazon.de/Discovery-Pink-Flo ... +discovery

Was passiert eigendlich mit den Daten auf der Festplatte wenn ich die Box zurück sende?
kdr
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: Habe mir mal etwas gegönnt

Beitrag von kdr »

...die Daten werden ferngezündet und gehen in Flammen auf :mrgreen:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Huskykiro
Star
Star

Beitrag von Huskykiro »

kdr hat geschrieben:...die Daten werden ferngezündet und gehen in Flammen auf :mrgreen:
gefunden: :sweat:

WICHTIGE INFORMATIONEN ZU RÜCKGABEN UND STORNIERUNGEN: Es gelten unsere allgemeinen Stornierungs- und Rückgabebedingungen für die physische Version des Albums, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder das Album zurücksenden. Wenn Sie jedoch Titel der MP3-Version des Albums aus Ihrer Cloud Player-Bibliothek herunterladen (oder die Funktion "Automatischer Download" aktiviert haben und Titel der MP3-Version des Albums automatisch heruntergeladen werden), gilt dies als Kauf der MP3-Version des Albums aus dem Amazon MP3-Shop (Verkauf durch Amazon Media EU S.a.r.l.) und wir werden Ihre Kreditkarte (oder andere Zahlungsweise) mit dem Preis der MP3-Version des Albums zum Zeitpunkt der Stornierung oder Rückgabe belasten (dieser Betrag ist nicht erstattungsfähig und liegt möglicherweise über dem Preis der physischen Version des Albums). Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder zurücksenden und keine Titel der MP3-Version aus dem Amazon Cloud Player heruntergeladen haben, werden wir die Titel aus Ihrer Cloud Player-Bibliothek entfernen und Ihnen nicht in Rechnung stellen.
kdr
Star
Star

Beitrag von kdr »

Also behalten , da hat Amazon sich ja richtig abgesichert .

Aber wie sehen die das denn wenn Du einfach die CDs kopierst :?:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
horch!
Star
Star
Has thanked: 4 times

Beitrag von horch! »

Huskykiro hat geschrieben:
kdr hat geschrieben:...die Daten werden ferngezündet und gehen in Flammen auf :mrgreen:
gefunden: :sweat:

WICHTIGE INFORMATIONEN ZU RÜCKGABEN UND STORNIERUNGEN: Es gelten unsere allgemeinen Stornierungs- und Rückgabebedingungen für die physische Version des Albums, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder das Album zurücksenden. Wenn Sie jedoch Titel der MP3-Version des Albums aus Ihrer Cloud Player-Bibliothek herunterladen (oder die Funktion "Automatischer Download" aktiviert haben und Titel der MP3-Version des Albums automatisch heruntergeladen werden), gilt dies als Kauf der MP3-Version des Albums aus dem Amazon MP3-Shop (Verkauf durch Amazon Media EU S.a.r.l.) und wir werden Ihre Kreditkarte (oder andere Zahlungsweise) mit dem Preis der MP3-Version des Albums zum Zeitpunkt der Stornierung oder Rückgabe belasten (dieser Betrag ist nicht erstattungsfähig und liegt möglicherweise über dem Preis der physischen Version des Albums). Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder zurücksenden und keine Titel der MP3-Version aus dem Amazon Cloud Player heruntergeladen haben, werden wir die Titel aus Ihrer Cloud Player-Bibliothek entfernen und Ihnen nicht in Rechnung stellen.
Was in diesem Fall besonders "interessant" ist, da die MP3-Version (142 €) um einiges teurer als die CD-Version (89€) ist... :confusion-confused:
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
Huskykiro
Star
Star

Beitrag von Huskykiro »

kdr hat geschrieben:Also behalten , da hat Amazon sich ja richtig abgesichert .

Aber wie sehen die das denn wenn Du einfach die CDs kopierst :?:
Funktion "Automatischer Download" deaktivieren,gleich mal gemacht.

CD kopieren und zurück?
Könnt ja jeder machen. 8O
Huskykiro
Star
Star

Beitrag von Huskykiro »

horch! hat geschrieben:
Was in diesem Fall besonders "interessant" ist, da die MP3-Version (142 €) um einiges teurer als die CD-Version (89€) ist... :confusion-confused:
Hatte ich auch schon gesehen.
Bei Funktion "Automatischer Download" aktiv,werden die daten sofort nach bestellung runter geladen.
Wenn der Player aufgerufen wird.
beauregard
Star
Star

Beitrag von beauregard »

Habt ihr keine anderen Gedanken, als wie ihr Euren Händler bescheißen könnt?
WZ - 5.1 nubox:
- 2 x 381 (ATM)
- 1 x cs 42
- 2 x 311
- 1 x 993

Studio (Büro) - Stereo:
- 2 x nubox 683 (ATM)
Rank
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 48 times

Beitrag von Rank »

Die meisten Online-Händler nehmen Software-CD's dieser Art nur zurück, wenn diese noch in Original-Folie verschweißt sind.
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass dies bei Amazon auch so ist.

Gruss Rank
Karl-Heinz S.
Star
Star
Been thanked: 15 times

Beitrag von Karl-Heinz S. »

Mhmmm,

also ich weis welche CD ich mir kaufe....
Dafür wurde das "Anhören" erfunden.....

So long,
Karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
Antworten