Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
kdr hat geschrieben:...die Daten werden ferngezündet und gehen in Flammen auf
gefunden:
WICHTIGE INFORMATIONEN ZU RÜCKGABEN UND STORNIERUNGEN: Es gelten unsere allgemeinen Stornierungs- und Rückgabebedingungen für die physische Version des Albums, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder das Album zurücksenden. Wenn Sie jedoch Titel der MP3-Version des Albums aus Ihrer Cloud Player-Bibliothek herunterladen (oder die Funktion "Automatischer Download" aktiviert haben und Titel der MP3-Version des Albums automatisch heruntergeladen werden), gilt dies als Kauf der MP3-Version des Albums aus dem Amazon MP3-Shop (Verkauf durch Amazon Media EU S.a.r.l.) und wir werden Ihre Kreditkarte (oder andere Zahlungsweise) mit dem Preis der MP3-Version des Albums zum Zeitpunkt der Stornierung oder Rückgabe belasten (dieser Betrag ist nicht erstattungsfähig und liegt möglicherweise über dem Preis der physischen Version des Albums). Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder zurücksenden und keine Titel der MP3-Version aus dem Amazon Cloud Player heruntergeladen haben, werden wir die Titel aus Ihrer Cloud Player-Bibliothek entfernen und Ihnen nicht in Rechnung stellen.
kdr hat geschrieben:...die Daten werden ferngezündet und gehen in Flammen auf
gefunden:
WICHTIGE INFORMATIONEN ZU RÜCKGABEN UND STORNIERUNGEN: Es gelten unsere allgemeinen Stornierungs- und Rückgabebedingungen für die physische Version des Albums, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder das Album zurücksenden. Wenn Sie jedoch Titel der MP3-Version des Albums aus Ihrer Cloud Player-Bibliothek herunterladen (oder die Funktion "Automatischer Download" aktiviert haben und Titel der MP3-Version des Albums automatisch heruntergeladen werden), gilt dies als Kauf der MP3-Version des Albums aus dem Amazon MP3-Shop (Verkauf durch Amazon Media EU S.a.r.l.) und wir werden Ihre Kreditkarte (oder andere Zahlungsweise) mit dem Preis der MP3-Version des Albums zum Zeitpunkt der Stornierung oder Rückgabe belasten (dieser Betrag ist nicht erstattungsfähig und liegt möglicherweise über dem Preis der physischen Version des Albums). Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder zurücksenden und keine Titel der MP3-Version aus dem Amazon Cloud Player heruntergeladen haben, werden wir die Titel aus Ihrer Cloud Player-Bibliothek entfernen und Ihnen nicht in Rechnung stellen.
Was in diesem Fall besonders "interessant" ist, da die MP3-Version (142 €) um einiges teurer als die CD-Version (89€) ist...
horch! hat geschrieben:
Was in diesem Fall besonders "interessant" ist, da die MP3-Version (142 €) um einiges teurer als die CD-Version (89€) ist...
Hatte ich auch schon gesehen.
Bei Funktion "Automatischer Download" aktiv,werden die daten sofort nach bestellung runter geladen.
Wenn der Player aufgerufen wird.
Die meisten Online-Händler nehmen Software-CD's dieser Art nur zurück, wenn diese noch in Original-Folie verschweißt sind.
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass dies bei Amazon auch so ist.