Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Raumakustik und „frauenverständliche Argumente für nuvero"

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
TasteOfMyCheese
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Raumakustik und „frauenverständliche Argumente für nuver

Beitrag von TasteOfMyCheese »

ponto hat geschrieben:Ich werde noch mal berichten wenn die Boxen da sind....
Da sind wir ja mal gespannt, ich wünsche dir viel Spaß!

Grüße
Berti
ponto
Semi
Semi

Beitrag von ponto »

Heute sollten die Boxen von UPS geliefert werden. Ich habe extra Urlaub genommen und den ganzen Tag gewartet. Aber UPS kam nicht. Im Internet stand dann bei der Sendungsverfolgung ich wäre um 18:30 Uhr nicht da gewesen. So eine Schweinerei. Zu faul zum klingeln. :angry-screaming: :angry-steamingears: :angry-cussingblack:
NuGuido79
Profi
Profi

Beitrag von NuGuido79 »

ponto hat geschrieben:Heute sollten die Boxen von UPS geliefert werden. Ich habe extra Urlaub genommen und den ganzen Tag gewartet. Aber UPS kam nicht. Im Internet stand dann bei der Sendungsverfolgung ich wäre um 18:30 Uhr nicht da gewesen. So eine Schweinerei. Zu faul zum klingeln. :angry-screaming: :angry-steamingears: :angry-cussingblack:
ärgerlich, aber Vorfreude ist die schönste Freude. Die 10er Veros werden dich aus den Socken hauen, auch 1-2 Tage später, gute Entscheidung :) ... eines muss ich aber doch noch loswerden: das mit UPS wäre mit der 14er nicht passiert, die kommen mit einer besseren Spedition :)
nuVero 14 - nuPower D - nuControl - OPPO UDP-203 - LG 55EG9209 OLED
Niraya
Profi
Profi

Beitrag von Niraya »

ponto hat geschrieben:Heute sollten die Boxen von UPS geliefert werden. Ich habe extra Urlaub genommen und den ganzen Tag gewartet. Aber UPS kam nicht. Im Internet stand dann bei der Sendungsverfolgung ich wäre um 18:30 Uhr nicht da gewesen. So eine Schweinerei. Zu faul zum klingeln. :angry-screaming: :angry-steamingears: :angry-cussingblack:
Das wieder so typisch....! Gleich anrufen bei den blöden verein :wink:
AVR
Onkyo Tx Nr818

Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
ponto
Semi
Semi

Beitrag von ponto »

NuGuido79 hat geschrieben:
ärgerlich, aber Vorfreude ist die schönste Freude. Die 10er Veros werden dich aus den Socken hauen, auch 1-2 Tage später, gute Entscheidung :) ... eines muss ich aber doch noch loswerden: das mit UPS wäre mit der 14er nicht passiert, die kommen mit einer besseren Spedition :)
Noch ein gutes Argument für die 14er. Ich verstehe gar nicht wieso die NSF ihre Sendungen UPS anvertraut, die müssen doch wissen wie bl*d bzw. unzuverlässig die bei UPS sind.
Zuletzt geändert von ponto am Fr 13. Dez 2013, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
ponto
Semi
Semi

Beitrag von ponto »

Niraya hat geschrieben:
Das wieder so typisch....! Gleich anrufen bei den blöden verein :wink:
Hab ich auch versucht, ging aber niemand ran. Außerdem interessiert es ja da doch keinen. Nun sollen die Boxen heute Abend (noch einmal) kommen. Bin ja mal gespannt.....
Frog2

Beitrag von Frog2 »

Hallo pronto,
na was ist denn nun, sind deine Neuen endlich angekommen? wie gefallen sie dir? Würde mich schon sehr interessieren. :teasing-poke:
Gruß Wolfgang
Bruno
Star
Star
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von Bruno »

...oder UPS ist wieder nicht gekommen :mrgreen:
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Matthias1967
Semi
Semi

Beitrag von Matthias1967 »

naja, das mit der 14er und besserer Spediteur sehe ich anders. Bei TNT sitzen scheinbar auch bloß Deppen. Sind das erste Mal zu einem nicht abgestimmten Termin gekommen (war dann keiner da) und beim 2. mal auch wieder; ich war rein zufällig zu Hause.....
PC: 2x nuPro A-20 über USB
Wohnzimmer: nuVero14 | ATM14 | C 375BEE Digital | KR-2 Silver 7,5m | Aspire V5-131-10074G50akk mit Win7 Ultimate
hartix
Newbie
Newbie

Beitrag von hartix »

Hallo Ponto,
sind die LS endlich angekommen?
Deine Erfahrungen interessieren mich brennend, da ich auch die JBL TI 5000 besitze und über einen Neukauf nachdenke. Ich habe heute im Prinzip den gleichen Thread wie du aufgemacht (siehe Entscheidungshilfe Nuvero 11 oder 14). Auch dort rät man mir wie dir die 10er wegen der wandnahen Aufstellung.
Antworten