![Surprised :o](./images/smilies/nuforum/icon_surprised.gif)
Mein Ziel ist es ja bis ende des Jahres das Set vollständig zu haben.
Wenn der Bass nicht reicht wird der SB als nächstes gekauft
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
............ich tippe mal, wenn ihm die 681 "zu fett" ist, wird ihm die 84er auch nicht gefallen und außerdem sein Budget sprengen.lemon12 hat geschrieben:rein vom Gefühl und vom Verhältnis und Optik würde ich da zur 84 greifen
..........so wird es Creator auch gehen und er wundert sich zu was ihm hier geraten wirdexpa hat geschrieben:Die Nuline 24 sind wirklich aussergewöhnlich für ihre Grösse. Ich habe selbst welche. Der einzige Grund warum ich mir für vorn was anderes hole (Nuvero 4) ist mein Wunsch, mehr Stereo (2.1) im Wohnzimmer zu hören.
....klanglich kann ich dazu nichts sagen, die NSF wird aber nicht umsonst drei Baureihen anbieten.Creator hat geschrieben:Wie ist denn der Unterschied zwischen den 511 und den NL 24/34 ?
Da würde ich mich anschließen.expa hat geschrieben:Qualitativ würde ich eher bei Nuline bleiben und lieber später das Set erst komplettieren.
Verstehe mich nicht falsch, die 24er sind sehr gut. Aber weil ich mir eben mehr leisten kann, verschwinden die 24er aus der Front...........so wird es Creator auch gehen und er wundert sich zu was ihm hier geraten wird
...Wie bist du sicher?....die haben kein Gewinde? Wozu wird dann der BS650 und MS 67 angeboten?expa hat geschrieben:Der Grund warum bei mir die 34 weggefallen sind: Sie haben kein Gewinde, lassen sich nicht auf Stative (BS 750) schrauben.