Da ich den Denon Receiver Gestern bekommen habe hier mal kurz meine Erfahrungen.
Ein paar sachen konnte ich mir schon anschauen und bin noch ein wenig unendschlossen ob ich den behalten werde.
Die FB ist wie erwartet super aufgeräumt was wohl aber da dran liegt das es keinen NR Block drauf gibt nur 1-3 was die Favorieten Tasten
sind. Ob ich das gut oder nicht gut finde weiß ich hier noch nicht so recht. Vom reinen Gefühl her fehlt da was. Aber wie oft brauch man die eigentlich
Die Einrichtung und das Einmessen war super einfach alles super beschrieben. Probleme hatte ich mit meinem SW ( Habe noch so ein Canton Movie 5.1 Set
![Evil :evil:](./images/smilies/nuforum/icon_evil.gif)
). Beim ersten versuch wurde diese garnicht gefunden war einfach zu leise. Ich habe den jetzt voll aufgedreht und der Receiver hat den dann immer noch mit +6db eingemessen. Weiterhin war nach dem einmessen die Dynamische Lautstärkenregelung aktiviert. Im Stereo Betrieb klingt das als wenn irgendwas Kaputt ist. Total fürchterlich. Nach dem auschalten der Funktion klang das schon ganz anders. Mein Sub klang dann auch deutlich besser. ( Dennoch bin ich davon überzeugt das meiner defekt ist. Der Pegel ist einfach ein Witz. Ich habe noch mal den selben den werde ich später mal testen
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
).
Dinge die mir Wichtig sind wie das Streaming von Musik haben super funktioniert. Die Denon App hilft da ungemein wenn man den TV auslassen möchte. Was ich bisher nicht gefunden habe ist das Streamen direkt von Android Handy aus. Irgendwie scheint die App das nicht zu können. Oder vieleicht doch?
ACR habe ich auch noch nicht zum laufen bekommen, bin mir aber auch nicht sicher ob mein Samsung D6200 TV das überhaupt kann. Da muss ich noch mal in die Anleitung gucken.
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
1 Optisches Kabel legen ist aber auch kein Problem.
Ansonsten hatte ich leider recht oft wLan Verbindungsabrüche zwischen meinen Reapter und meiner FritzBox. Da vermute ich einfach mal das zu viele störquellen da sind. Werde da die Einstellungen noch mal überarbeiten. Das aber ja kein problem vom Receiver.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)