Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AVR-Suche

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Phish hat geschrieben:Der Sachsen-Anhalt-Tag steht doch vor der Tür (siehe auch http://www.akd-kirchlichedienste.de/pdf/programm.pdf), und wenn Thias mit seiner Band http://www.living-waters.de bzw. http://www.soul-food-cafe.com am Sonnabend abend fertig ist mit abbauen und er noch Kraft hat, dann können wir ja noch ein wenig Musik hören - oder ggf. auch am späteren Sonntag nachmittag ... think about it!
Tja, Samstag hab' ich Probe und Sonntag Konzert...

Schade! Ich hab vor einiger Zeit mal bei Living Waters reingehört - hätte mich auch interessiert. Aber im Moment ist es wirklich irrsinnig.

Vor knapp zwei Stunden haben wir übrigens "Carmina Burana" über die Bühne gebracht. Ich muss zugeben, dass ich diesmal vergleichsweise schlecht vorbereitet war - aber egoistisch genug, an unsicheren Stellen "mitzuschwimmen" und die textlich nicht ganz so kniffligen Stellen zu genießen: O Fortuna!

Aber das geht OT und ich will es deshalb nicht weiter ausdehnen.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
g.vogt
Veteran
Veteran

Re: AVR-Suche

Beitrag von g.vogt »

Blap hat geschrieben:Die Modelle 1400/2400 sind definitv keine "Betaversionen"...Ich bin selbst schockiert, jetzt kann ich mir vorerst nichts Neues anschaffen. ;)
Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl :lol:

Aber jetzt ist auch bald Sommer: auf ins Grüne und ab in den Badesee :!:
Und im Herbst findet sich sicherlich ein Stück Elektronik, das unbedingt ausprobiert werden will :wink:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Aber jetzt ist auch bald Sommer: auf ins Grüne und ab in den Badesee
Ins Grüne schon, muss ja nur in den Garten. Aber bitte nicht an den Badesee ;)
Und im Herbst findet sich sicherlich ein Stück Elektronik, das unbedingt ausprobiert werden will
Och neee, ich habe diesem sinnlosen Irrsinn entsagt. Es klingt ordentlich und das ist ok. Lieber mehr CDs und DVDs kaufen. :)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
g.vogt
Veteran
Veteran

Beitrag von g.vogt »

Blap hat geschrieben:Och neee, ich habe diesem sinnlosen Irrsinn entsagt. Es klingt ordentlich und das ist ok.
Ich werde das im Auge behalten :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Jungs

Danke für die Tipps. Werde mir ein paar in den nächsten Wochen anhören und begutachten. Mal sehen, vielleicht spricht mich einer gleich an. Auf jeden Fall werde ich nicht sofort einen neuen kaufen. Hab ja Zeit, wie Gerald es schon gesagt hat. :wink:

Aber ich hab auf jeden Fall die Yammis in die engere Wahl genommen. Wann sind die eigentlich auf dem Markt erschienen 1400/2400? Könnte da nicht eine neue Serie wieder rauskommen?

Werd man in diverse Blödelmärkte gehen und mir die Teile anschauen.

@Phish
Die Korsun kann man noch nicht irgendwo im Laden besichtigen, oder?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
J.R.R.T
Semi
Semi

Beitrag von J.R.R.T »

Hi g.vogt
g.vogt hat geschrieben: Weiß einer einen Online-Übersetzer Chinesisch - Deutsch oder wenigstens Chinesisch - Englisch?
Du könntest es mal hier versuchen:
http://www.worldlingo.com

MFG J.R.R.T :D
Nuwave 35 :: NuWave 3 :: AW 441 :: Denon 2809 :: Panasonic TX-P50GT30E
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Ich denke bei diesen beiden 1400/2400 (waren schon im Frühjahr 2003 Katalog) kommt sicher bald was neues heraus. Die kleineren wurden auch erneuert. 440 auf 450 usw. :D

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Antworten