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nuPro Serie neu

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Bruno
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Re: nuPro Serie neu

Beitrag von Bruno »

joe.i.m hat geschrieben:Wenn ich an meinen alten Yamaha CDP denke, den konnte und mußte ich an seinem Ausgang zügeln, weil er einfach zu laut war, was beim Umschalten immer eine Schrecksekunde gab.

....kenn ich :sweat: :mrgreen:
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meinel
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Re: nuPro Serie neu

Beitrag von meinel »

Point hat geschrieben: Muss die A-300 ja eh demnächst zu Nubert schicken, wegen dem Firmware-Update,

wurde nun schon mit leuten aus den ersten lieferungen kontakt aufgenommen ?
ich will keinen stress machen, aber die feiertage sind vorbei und die lieferzeiten der nupros scheinen schnell auf der hp
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Mysterion
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Re: nuPro Serie neu

Beitrag von Mysterion »

meinel hat geschrieben:
Point hat geschrieben: Muss die A-300 ja eh demnächst zu Nubert schicken, wegen dem Firmware-Update,

wurde nun schon mit leuten aus den ersten lieferungen kontakt aufgenommen ?
ich will keinen stress machen, aber die feiertage sind vorbei und die lieferzeiten der nupros scheinen schnell auf der hp
Es wurden alle angeschrieben, damit jeder Kunde prüfen kann ob er von dem Problem betroffen ist und ob Abhilfe geschaffen werden soll.

Die nsf kümmert sich auf jeden Fall. 8)
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Re: nuPro Serie neu

Beitrag von raupi »

Mysterion hat geschrieben:Es wurden alle angeschrieben, damit jeder Kunde prüfen kann ob er von dem Problem betroffen ist und ob Abhilfe geschaffen werden soll.
Quelle? Wäre mir neu.
Die nsf kümmert sich auf jeden Fall. 8)
Mhmmmm...
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Mysterion
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Re: nuPro Serie neu

Beitrag von Mysterion »

raupi hat geschrieben:
Mysterion hat geschrieben:Es wurden alle angeschrieben, damit jeder Kunde prüfen kann ob er von dem Problem betroffen ist und ob Abhilfe geschaffen werden soll.
Quelle? Wäre mir neu.
Die nsf kümmert sich auf jeden Fall. 8)
Mhmmmm...
Sorry, aber bist du betroffen? :roll:

Wie gesagt, die nsf kümmert sich. Wer die Bemühungen in der Vergangenheit verfolgt hat, sollte keine Probleme haben das zu "glauben". :wink:
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Re: nuPro Serie neu

Beitrag von raupi »

Du behauptest Nubert hätte jeden Betroffenen angeschrieben. Ich kenne einen der Betroffenen Erstbesitzer persönlich und kann dir versichern dass der noch GARNICHTS von Nubert gehört hat. Nur die Infos hier im Forum. Von Nubert selbst NADA NOTHING NICHTS.

Also belege deine Behauptung mit einer Quelle.
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Re: nuPro Serie neu

Beitrag von Bruno »

es ist noch niemand angeschrieben worden wenn ich das richtig verstanden habe :!:
Weil es noch nicht so weit ist :wink:
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Re: nuPro Serie neu

Beitrag von raupi »

Das ist schon ein starkes Stück. Wer als betroffener Kunde nicht andauernd selbst hier im Forum nachschaut ob es irgend etwas Neues im Falle nuPro-Gate gibt stirbt dumm. Man kann nicht davon ausgehen dass jeder Kunde dieses Forum überhaupt kennt oder Foren nutzt. Das werden im Gegenteil prozentual nur wenige sein. Bei Bekanntwerden der gravierenden Probleme hätten daher alle betroffenen Kunden ZEITNAH und SCHRIFTLICH darüber informiert und über ihre Optionen aufgeklärt werden müssen. Für Nubert wäre das kein grosser Aufwand gewesen, weder logistisch noch finanziell, da zu diesem Zeitpunkt und vor dem Lieferstopp nur relativ wenige Boxensets ausgeliefert waren. Das wäre jedenfalls ein Handeln gewesen, das ich unter "seriös" eingeordnet hätte. Es ist schon recht irritierend wenn die hier von manchen Usern geradezu mantraartig vorgetragenen Lobgesänge auf den "sagenhaften, unübertroffenen, kulanten und schiessmichtot Nubert-Service" mit der harten Realität konfrontiert werden.
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Re: nuPro Serie neu

Beitrag von caine2011 »

oh mann jo nubert ist einfach eine der firmen in deutschland mit dem schlechtesten service

ich finde das echt ein starkes stück, dass solche aussagen kommen

ich habe den aw-1100 der ersten stunde, der ja bekanntermaßen ein ploppen aus der hölle beim einschalten von sich geben soll

nur halt bei mir nicht...warum soll die firma nubert also mcih anschreiben?

ähnlich verhält es sich aus meiner sicht bei den nuPro...wer ein fehler am produkt hat, ergo einen sachmangel, kann diesen auch geltend amchen und wird bestimmt nicht von der nsf vertröstet

wer den fehler nciht hat, oder aufgrund von nciht nutzen ihm dieser nicht auffällt, soll also quasi angeschrieben werden udn aufgefordert seine box einzuschicken

betrachten wir das realistisch und faktisch:

wenn ein fahrzeug in den hinteren sitzreihen eine evtl. unter bestimmten vorraussetzungen nicht funktionierende sitzheizung hat, soll erstmal die komplette ausgelieferte flotte zurückrufen...auch wenn das die hälfte der käufer nciht interessiert?

rückrufaktionen und größere kundeninformationen sind bei akuter gefahr im verzug notwendig, und solang eine nupro nicht explodiert....


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Re: nuPro Serie neu

Beitrag von Mysterion »

caine2011 hat geschrieben:lass mal die safcons im dorf raupi
:mrgreen:
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